Vom Leben abgeschirmt

Vom Leben abgeschirmt

Beitragvon Kira » Sonntag 16. November 2014, 11:05

abendblatt.de
16. Nov. 2014
Von Frank Knittermeier

Vom Leben abgeschirmt

Dirk Kabel ist körperlich ein Wrack, aber sein Lebenswille ist stark. Der 44-Jährige leidet an einer Krankheit, die aus offizieller Sicht eigentlich gar keine ist: 2001 wurde bei ihm eine multiple Chemikaliensensibilität (MCS) festgestellt.

Der sicherste Platz für Dirk Kabel ist das Bett. 20 bis 22 Stunden verbringt er an seinem Zufluchtsort, aber wirklich entspannen kann er dort nicht. Oft schmerzt sein ganzer Körper so sehr, dass er beim Liegen durch den Druck des Eigengewichts auf die Matratze kaum auszuhaltende Schmerzen hat. Setzt er sich auf, bekommt er ...

http://www.abendblatt.de/region/norders ... hirmt.html
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Re: Vom Leben abgeschirmt

Beitragvon darkat » Sonntag 16. November 2014, 17:10

darkat
Durchstarter
 
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 16:28


Zurück zu Umweltmedizinische Links, Links zu TV Sendungen, Zeitungsartikeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste