Rätselhafte Vergiftung bei Hohlmeier: Ärztin rettete mir das

Rätselhafte Vergiftung bei Hohlmeier: Ärztin rettete mir das

Beitragvon Nachtigall » Freitag 9. Dezember 2016, 19:43

Aktualisiert: 17.11.16 - 07:18

Krankenkasse machte Ärger

Vergiftung bei Hohlmeier: „Ärztin rettete mir das Leben"


München - Monika Hohlmeier ist nach einer schweren Quecksilbervergiftung nur knapp dem Tod entronnen! Bei der Behandlung machte die Krankenkasse Ärger.

„Meine Ärztin hat mir quasi das Leben gerettet“, sagte die Tochter von Franz Josef Strauß der Bunten. „Ich war sehr müde und hatte Schwierigkeiten beim Treppensteigen, starke Kopf- und Gliederschmerzen kamen hinzu, ich konnte kaum mehr schlafen und mich nicht mehr richtig konzentrieren“, erzählte die 54-Jährige.
...

http://www.merkur.de/politik/raetselhaf ... 87321.html
Nachtigall
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 17:52

Zurück zu Umweltmedizinische Links, Links zu TV Sendungen, Zeitungsartikeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste