Seit Jahren warnen viele von uns im Bereich der ganzheitlichen Medizin vor den Gefahren und der Ineffektivität der Chemotherapie bei Krebs. Der folgende Bericht wurde am 27. jährlichen San Antonio Brustkrebs Symposium präsentiert und illustriert, wie Chemo tatsächlich zur Verbreitung von Krebszellen führen kann, und zeigt auch, wie wenig wir informiert werden über die Gefahren von Chemotherapien:
Deutsche Forscher der Friedrich-Schiller Universität in Jena haben gezeigt, dass Taxol (ein verbreitetes Chemotherapeutikum) massive Ausstreuung von Krebszellen in den Blutkreislauf bewirkt.
Eine solche Ausstreuung von Krebszellen führt zu generalisierten Metastasen Monate oder sogar Jahre später, lange nachdem man die Chemo als Ursache dafür vermuten würde. Dieser wenig bekannte Gräuel der orthodoxen Krebstherapie müsste weit und breit bekannt gemacht werden; statt dessen findet sich selbst auf dem Beipackzettel von Taxol nichts.
Der ganze Bericht findet sich hier: http://blogs.healthfreedomalliance.org/blog/2009/09/16/chemo-does-not-cure-often-it-inflicts-damage-and-spreads-cancer/.