Vater des Deo-Opfers war bei UNTER UNS

Vater des Deo-Opfers war bei UNTER UNS

Beitragvon Arnfried » Sonntag 21. März 2010, 12:06

Der Vater des 15-jährigen Jungen, der an inhaliertem Deospray starb, war in der MDR-Sendung \"Unter uns\". Lief am Freitag abend und wurde heute morgen wiederholt.

Auf deren Website steht \"Tod durch Deo-Spray – Burkhard Nachtigall verlor seinen Sohn durch das Inhalieren berauschender Gase\".

Er setzt sich nun für einen Warnhinweis auf Deosprays ein, für entsprechende Aufklärung und dafür, dass eher Deoroller und Sticks benutzt werden sollten.

Den Livestream gibts hier:

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen-live runterscrollen und auf \"Unter uns\" klicken. Bei mir läufts leider nicht.
- Editiert von Arnfried am 21.03.2010, 11:06 -
Arnfried
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 678
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 00:24

Re: Vater des Deo-Opfers war bei UNTER UNS

Beitragvon Kira » Samstag 31. August 2013, 18:43

Leider geht der Link nicht mehr ....

deshalb findet ihr hier alle Info's zu diesem tragischen Fall
http://www.fabian-nachtigall.de/mediathek.htm
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56


Zurück zu Umweltmedizinische Links, Links zu TV Sendungen, Zeitungsartikeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste