Seite 1 von 1

Vater des Deo-Opfers war bei UNTER UNS

BeitragVerfasst: Sonntag 21. März 2010, 12:06
von Arnfried
Der Vater des 15-jährigen Jungen, der an inhaliertem Deospray starb, war in der MDR-Sendung \"Unter uns\". Lief am Freitag abend und wurde heute morgen wiederholt.

Auf deren Website steht \"Tod durch Deo-Spray – Burkhard Nachtigall verlor seinen Sohn durch das Inhalieren berauschender Gase\".

Er setzt sich nun für einen Warnhinweis auf Deosprays ein, für entsprechende Aufklärung und dafür, dass eher Deoroller und Sticks benutzt werden sollten.

Den Livestream gibts hier:

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen-live runterscrollen und auf \"Unter uns\" klicken. Bei mir läufts leider nicht.
- Editiert von Arnfried am 21.03.2010, 11:06 -

Re: Vater des Deo-Opfers war bei UNTER UNS

BeitragVerfasst: Samstag 31. August 2013, 18:43
von Kira
Leider geht der Link nicht mehr ....

deshalb findet ihr hier alle Info's zu diesem tragischen Fall
http://www.fabian-nachtigall.de/mediathek.htm