Verharmlosung von Parfüm- u. Duftstoffen bei Logo...

Verharmlosung von Parfüm- u. Duftstoffen bei Logo...

Beitragvon Galaxie » Dienstag 6. August 2013, 01:53

:ugeek: Hallo,

gestern am 4.08.2013 ab 15:05 Uhr wurde bei NDRInfo auf 93,01 MHZ bei "Logo das Wissenschaftsmagazin" ein Interwiev von Biologe Eike Wolter vom UBA, was ausgestrahlt -, Parfüm- und Duftstoffe verharmlost, wo es hauptsächlich nur über die Befindlichkeit von mögen und nicht mögen von Parfüm- und Duftstoffen geht und über Allergiker und zwar bezweckt nicht näheres von MCS und anderen chemischen Sensivitäten berichtet wurde..., aber hört selbst http://www.ndr.de/info/audio169209.html -. Ja und falls ihr bei Facebook seid, könnt ihr unter ndrinfo (gibt ihr dort bei FB suchen ein), wo auch diese Hompage erscheint hier ein Interwiev von Biologe Eike Wolter vom UBA, was ebenfalls gestern bei Logo ausgestrahlt wurde -, ... http://www.ndr.de/info/programm/sendung ... index.html ein Statement abgeben. Hier noch die Info. der Sendung gestern u.a. 2. Schwerpunkt: Von betörenden Düften und lästigen Gerüchen
a) Wenn man selbst die leckerste Schokolade nicht mehr riechen kann – Gerüche als Umweltbelastung
Von Annette Eversberg
b) Warum duften Blumen eigentlich und für wen?
Von Daniela Remus
c) Starke Düfte und ständige Gerüche können krank machen – Interview mit Dipl. Biologe Eike Wolter, Umweltbundesamt Berlin
Von Regina Methler

leider wurde ich durch Zufall auf dem Beitrag aufmerksam gemacht und habe die Sendung nicht von Anfang an vollständig hören können.

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Re: Verharmlosung von Parfüm- u. Duftstoffen bei Logo...

Beitragvon PappaJo » Samstag 10. August 2013, 12:11

Wir sind im Gespräch! Hhhmmmm...das ist gut! :roll:
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 670
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW


Zurück zu Umweltmedizinische Links, Links zu TV Sendungen, Zeitungsartikeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast