Üble Gerüche: Wenn Duftstoffe sogar krank machen können | BR

Üble Gerüche: Wenn Duftstoffe sogar krank machen können | BR

Beitragvon Galaxie » Donnerstag 24. September 2015, 14:13

:)

Hier ein Video zu "Üble Gerüche: Wenn Duftstoffe sogar krank machen können | BR.de" - über MCS wurde nicht ausreichend informiert und natürlich dort eher bagatellisiert... http://www.br.de/radio/bayern2/wissen/i ... 100.htmlso bitte dort hinschreiben, was den Beitrag "Üble Gerüche: Wenn Duftstoffe sogar krank machen können" was MCS betrifft:" ist hier rege Beteiligung ist gefragt." Ich habe die dort auch mal richtig informiert und es wäre gut wenn es mehrere tun; nach anklicken des Link einfach nach unten scrollen... Kontakt:
Bayern 2 - Hörerservice
Fragen, Wünsche oder Kritik zum Programm? Der Bayern 2-Hörerservice hilft Ihnen gerne weiter. Wir geben Tipps bei Fragen zur Musik, nehmen Manuskriptwünsche entgegen - und gerne natürlich auch Anregungen und Lob... http://www.br.de/radio/bayern2/service/ ... e-100.html


Grüße von
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Zurück zu Umweltmedizinische Links, Links zu TV Sendungen, Zeitungsartikeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste