Die harte Realität des Lebens mit ME

Die harte Realität des Lebens mit ME

Beitragvon Kira » Dienstag 8. Dezember 2015, 10:38

Google-Übersetzung
31. Oktober 2015
By Nathalie Wright

Die harte Realität des Lebens mit ME

Jeder ME leidende hat ein Datum, das in ihrer Erinnerung geätzt/ ihrem Gedächtnis eingebrannt: der Tag, sie erkennen, sie haben mit einer potenziell lebenslanger Krankheit, die ihre Kranken durch extreme Erschöpfung, Bett-gebunden und ständig Schmerzen gelähmt verlässt erkrankt. Am 1. November 2013 wurde ich einer von ihnen.


Alles begann mit einem Fieber. Ich war letzten Jahr Student lesen Englisch an der Universität Oxford. Ich fühlte mich glücklich und erfüllt, ich freute mich auf die Zukunft und war voller Energie - ein begeisterter Cross Country/Langlauf-Läufer, die nichts von die über die ganze Nacht aufbleiben auf dem Laufenden der Universität notorisch hohen Arbeitsbelastung zu halten denken würde.


Aber das Fieber verschlimmerte/ verschlechterte sich, und ...


Original
The harsh reality of living with ME


31 October 2015
By Nathalie Wright




Every ME sufferer has a date etched into their memory: the day they realise they have fallen ill with a potentially life-long disease that leaves its sufferers paralysed by extreme exhaustion, bed-bound and in constant pain. On November 1, 2013, I became one of them.

It all began with a fever. I was a final year student reading English at Oxford University. I felt happy and fulfilled, was looking forward to the future and was full of energy - a keen cross country runner who would think nothing of staying up all night to keep abreast of the university’s notoriously hefty workload.

But the fever worsened, and ...

http://www.telegraph.co.uk/wellbeing/he ... /me-and-me
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Zurück zu Umweltmedizinische Links, Links zu TV Sendungen, Zeitungsartikeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast