Leserbrief aus Italien zu Multiple Chemical Sensitivity

Leserbrief aus Italien zu Multiple Chemical Sensitivity

Beitragvon Kira » Mittwoch 8. Februar 2017, 12:31

ein Leserbrief aus Italien

Maschinelle Übersetzung
2. Februar - Sehr geehrter Herr Direktor,
mein Name ist Andrea Giommetti, ich bin 38 Jahre alt und leben in der Provinz Arezzo. Ich lebe seit 13 Jahren mit einer sehr behindernden Krankheit, ich erst vor drei Jahren schließlich in der Lage war den Namen: Multiple Chemical Sensitivity (MCS). Alles begann im Jahr 2003, als ich ...


Original
Sensibilità chimica multipla. Da Madrid determinato a vivere

02 FEB - Gentile direttore,
mi chiamo Andrea Giommetti, ho 38 anni e vivo in provincia di Arezzo. Convivo da 13 anni con una malattia molto invalidante a cui ho finalmente potuto dare un nome solo 3 anni fa: la sensibilità chimica multipla (MCS). Tutto ha avuto inizio nel 2003, quando ...

http://www.quotidianosanita.it/lettere- ... o_id=47492
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Zurück zu Umweltmedizinische Links, Links zu TV Sendungen, Zeitungsartikeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste