Arzt- Praxissoftware Demoversion

Arzt- Praxissoftware Demoversion

Beitragvon Toxicwarrior » Mittwoch 5. Januar 2011, 01:00

Wer Lust und Zeit hat, kann sich eine funktionsfähige Praxissoftware als Demoversion downloaden. Neben der Abrechnung aller Tarife (EBM2008, GOÄ, BG-Abrechnung) beherrscht es auch die Abrechnung des Ambulanten Operierens (AMBO) nach §301 SGB V sowie die Abrechnung der Therapeuten nach §302 SGB V. uvm. ICD-Code

Auf der Seite http://www.indamed.de/ im Eingabefenster Webcode einfach Demo eingeben.

Viel Spaß

P.S. Seit ich mir vor einigen Monaten auch andere Arztsoftware angesehen habe, bin ich davon überzeugt, dass man so ziemlich alle ÄrzteInnen wegen Falschabrechnung belangen könnte.
Toxicwarrior
Besserwisser
 
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 20:46

Arzt- Praxissoftware Demoversion

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 8. September 2011, 14:40

Na bei mir ist fast immer T78.4 mit im Spiel und steht auch auf Attesten, Rezepten, Überweisungen.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Clarissa’s Computerecke – Hilfe, Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast