Suchfunktion

Suchfunktion

Beitragvon falco » Freitag 28. Oktober 2011, 23:31

Hallo,

egal was ich suche, es kommt immer die Meldung: keine Treffer.
Z.B. wenn ich Ketac oder auch häufigere Wörter eingebe.

Braucht es da eine bestimmte Syntax?
- Editiert von falco am 28.10.2011, 23:33 -
falco
Greenhorn
 
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 6. August 2011, 11:16

Suchfunktion

Beitragvon bling.bling » Freitag 28. Oktober 2011, 23:33

Eigentlich nicht. Bei mir klappt es mit Ketac bspw.
Hmm, Clarissa muss her.
bling.bling
Durchstarter
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:49

Suchfunktion

Beitragvon Clarissa » Samstag 29. Oktober 2011, 04:49

ja die suchfunktion in csn .... du musst beachten das du im pull-down-menÜ die richtige Auswahl triffst, ein wort, alle wörter, genauer begriff.

alternativ nimm google und gib dort den suchbegriff und cs-deutschland forum blog ein. da erhälst du häufig sehr genaue treffer.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Suchfunktion

Beitragvon falco » Samstag 29. Oktober 2011, 09:36

@Clarissa,

wo soll das Pull-down Menue sein?

Rechts oben gibt es ein Fenster (mit orangem Rahmen) mit zwei Zeilen. In der ersten Zeile gebe ich den Suchbegriff ein, in der zweiten steht "Suche starten".
Da kommt immer "keine Treffer".

Bis es wieder geht - werde ich es mit Google versuchen - aber die csn-interne Suchfunktion war schon sehr hilfreich.

lg falco
falco
Greenhorn
 
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 6. August 2011, 11:16

Suchfunktion

Beitragvon falco » Samstag 29. Oktober 2011, 09:38

@clarissa,

habe jetzt die andere Stelle gefunden, mit der ich auch Suchen kann. Aber die sieht man offensichtlich nur, wenn man eingeloggt ist.

Gruß falco
falco
Greenhorn
 
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 6. August 2011, 11:16


Zurück zu Clarissa’s Computerecke – Hilfe, Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste