Videofenster auf CSN Blog - Ich sehe nichts

Videofenster auf CSN Blog - Ich sehe nichts

Beitragvon Clarissa » Sonntag 20. November 2011, 15:24

Hallo, dieses Problem basiert auf einem nicht aktuellen oder nicht installierten Adobe/Shockwave Flashplayer. Nun wird es schwierig, man kann den Flashplayer alleine installieren oder ein sog. PlugIn für seinen Browser, Internetexplorer, Firefox, Opera ..... dann sollte es für gewöhnlich funktionieren.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Videofenster auf CSN Blog - Ich sehe nichts

Beitragvon Flaunt » Montag 21. November 2011, 14:39

Youtube ohne Flash nutzen: http://www.youtube.com/html5

HTML5-Videoplayer von YouTube
Dies ist ein Test für HTML5-Videos auf YouTube. Falls dein Browser unterstützt wird, kannst du die meisten Videos mit dem HTML5-Player anstelle des Flash Player abspielen.. Deine Kommentare helfen uns, die perfekte Mischung zu finden. Also leg los, tob dich aus und sende dein Feedback direkt an unsere klugen Köpfe hinter den Kulissen.

Unterstützte Browser
Es werden Browser unterstützt, die sowohl das Video-Tag in HTML5 als auch entweder den Video-Codec h.264 oder das WebM-Format mit dem Codec VP8 unterstützen. Hierzu zählen:
Firefox 4 (WebM, hier verfügbar)
Google Chrome (WebM)
Opera 10.6 oder höher (WebM, hier verfügbar)
Apple Safari (h.264, Version 4+)
Microsoft Internet Explorer 9 (h.264,hier verfügbar, WebM-Unterstützung hier verfügbar)
Microsoft Internet Explorer 6, 7 oder 8 mit installiertem Google Chrome Frame (Google Chrome Frame herunterladen)...

weiterlesen auf youtube.
Flaunt
Durchstarter
 
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 10:41


Zurück zu Clarissa’s Computerecke – Hilfe, Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste