Videofenster auf CSN Blog nicht mehr da

Videofenster auf CSN Blog nicht mehr da

Beitragvon Leckermäulchen » Sonntag 20. November 2011, 16:35

Hallo Thommy,

mittlerweile habe ich wieder einen Rechner geschenkt bekommen, wie du evtl. zufällig mitbekommen hast. Darauf sind aber nicht mehr die Videos im Blog oben rechts angezeigt. Stattdessen oben eine Leiste, die mich auffordert Adobe Flash Player zu installieren, um nicht sichtbare Filme sichtbar zu machen. Allerdings funktioniert die Installation auf diesem Rechner nicht. Es geht zunächst normal los und am Schluss bei "Fertigstellen" erscheint dann der Hinweis, dass das nicht installiert werden konnte.

Ich habe mittlerweile so viel Ärger und weiß bei den immer "neuen" geschenkten PCs, die immer andere techn. Probleme aufweisen, die ich mit meinem eigenen ganz früher nicht hatte, überhaupt nicht mehr, woran das liegen könnte.

Weißt du, wie man herausfinden kann, warum die Installation nicht durchgeführt wird? Da gibt es nämlich sinnigerweise dazu keinen Button, den man klicken könnte, um eine Erklärung zu erhalten.

Ich hätte das Video zu gerne gesehen. Früher habe ich die auch immer angesehen, weil sie sehr informativ sind. Allerdings: Wenn ich einen Film über youtube so im http://www.anklicke und den dann über diesen Rechner sehen kann, wundert mich das wiederum. Könnte es mit der Programmierung der Verlinkung auf der CSN-Seite zu tun haben, die mein Rechner nicht akzeptiert?

LG
Leckermäulchen

Zitat:
Ich werfe ein Video in den Raum, es ist mein Beitrag zur Diskussion "Leitlinie Umweltbedingte Erkrankungen".

Schaut es Euch bitte im Videofenster des CSN Blog an: csn-deutschland.de/blog/ (rechte Seite oben)

Es heißt DU MUSST AUSSTEHEN" und führt die Realität von Krankheit durch Gift vor Augen.
Danke an die Künstler und Aktivisten.
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Videofenster auf CSN Blog nicht mehr da

Beitragvon Thommy the Blogger » Sonntag 20. November 2011, 17:08

Hallo Leckermäulchen,

das Videofenster wechselt je nach Blog, sorry.

Ich hätte den Direktlink für Dich:
http://www.myspace.com/video/melpomeneexperitext/du-musst-aufstehen/105539951

Er steht jetzt auch im Post den Du gefunden hattest.

Falls du nicht zurecht kommst, Clarissa gibt Dir Rat.


LG,
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03


Zurück zu Clarissa’s Computerecke – Hilfe, Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste