Wer leitet von euch auch öfter Videos weiter?

Wer leitet von euch auch öfter Videos weiter?

Beitragvon Galaxie » Sonntag 15. April 2012, 19:47

Hallo,

leitet ihr Musikvideos auch manchmal als Mail an Freunden? - Bei Youtube kann man einfach das Video anklicken und auf Teilen und dann erscheind E-Mail die kann man dann in ein Feld unten eingeben und eine Nachricht und dann senden an die Mail eines Freundes oder an seine eigene. - Nun hat sich das seit gestern geändert, da ist es mir aufgefallen, denn ich hatte zwei Mail-Adressen bei Youtube ähnlich wie bei der eigenen Mail, wo man dann nur bei Angabe der Mail den Anfangsbuchstaben braucht und nicht immer die Mail dort rein schreiben muß. Jetzt muß ich das bei Youtube manuel eingeben und dann evtl. noch eine Nachricht und auf senden gehen und es erscheint erfolgreich gesendet, nur der Empfänger erhält komischerweise keine Mail. Woran mag das liegen, habt ihr da Erfahrungen?

LG
Galaxie
- Editiert von Galaxie am 15.04.2012, 21:29 -
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Wer leitet von euch auch öfter Videos weiter?

Beitragvon Galaxie » Freitag 20. April 2012, 00:40

Also, nachdem auch andere das Problem mit den weiterleiten von Musikvideos hatten und das auch nicht klappte, war es ein Fehler von Youtube und ist behoben, seitdem ich dort bei Fehlermeldung hin gepostet habe,funktioniert wieder....


LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46


Zurück zu Clarissa’s Computerecke – Hilfe, Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron