PM

PM

Beitragvon Beobachter » Sonntag 9. September 2012, 19:34

Ich bekomme immer wieder die Meldung, ob ich eine neue PM lesen will, obwohl ich sie schon gelesen habe und sie kenne.
Sie wird bleibend als ungelesen markiert; wie gesagt mitsamt Meldung.
Ich habe es schon mehrmals mit dem Schließen der CSN-Seite versucht, auch mit einem PC-Neustart; es nützt alles nichts.

Was kann ich sonst noch tun?

LG Beobachter
Beobachter
 

PM

Beitragvon bling.bling » Sonntag 9. September 2012, 19:39

Ignorieren oder löschen.
bling.bling
Durchstarter
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:49

PM

Beitragvon Clarissa » Sonntag 9. September 2012, 19:41

Bitte die Seite mal mit Strg+F5 neu laden.
Cache löschen, Nachricht selber löschen.
Keine Abhilfe? bitte noch einmal melden.

lg
clarissa


[quote]Ich bekomme immer wieder die Meldung, ob ich eine neue PM lesen will, obwohl ich sie schon gelesen habe und sie kenne.
Sie wird bleibend als ungelesen markiert; wie gesagt mitsamt Meldung.
Ich habe es schon mehrmals mit dem Schließen der CSN-Seite versucht, auch mit einem PC-Neustart; es nützt alles nichts.

Was kann ich sonst noch tun?

LG Beobachter[/quote]
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

PM

Beitragvon Beobachter » Sonntag 9. September 2012, 19:55

Danke, Clarissa ...

Ich habe die letzten beiden PMs gelöscht - immer noch das Gleiche.
Mit Cache, per Strg neu laden etc. kenne ich mich nicht aus und möchte nichts vermurksen.
Ich bin da keine große Leuchte und traue mich nicht; das kann ich ruhig zugeben.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen ... ;-)

Also, einfach ignorieren?

LG Beobachter
Beobachter
 

PM

Beitragvon Twei » Sonntag 9. September 2012, 19:57

Eventuell noch, dass eine Funktionstaste auf der Tastatur aktiviert ist. Roll oder so?
(Ich weiß ist eine ganz blöde Frage, habe aber auch schön komische Dinger erlebt..)
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

PM

Beitragvon Beobachter » Sonntag 9. September 2012, 20:05

Nein, Twei, ist es nicht.
Alles so wie immer; kein Versehen oder so ...

LG Beobachter
Beobachter
 

PM

Beitragvon Twei » Sonntag 9. September 2012, 21:19

Noch ne Idee:

Alle PMs laufen durch Deinen E-Mail-Briefkasten.

Dort vielleicht mal alle E-Mails von CSN löschen - auch mal unter Spam nachschauen.

Vielleicht ist dort ein merkwürdiger Fehler aufgetreten und sendet immer nach...???
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30


Zurück zu Clarissa’s Computerecke – Hilfe, Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste