Buchstaben zu klein

Buchstaben zu klein

Beitragvon Leckermäulchen » Montag 3. Dezember 2012, 16:51

[size=16px]Hilfe, die CSN-Seite wird mir jetzt viel zu klein angezeigt, alle Forumsthemen, alle Kommentare... aber nur bei CSN. Alles andere hat die Normalgröße wie immer, also alle anderen Websites, meine Dokumente etc. - - - Was ist passiert?

Wie kann die CSN-Seite für mich wieder lesbar werden?[/size]
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Buchstaben zu klein

Beitragvon Kira » Montag 3. Dezember 2012, 17:16

Hast du evtl. aus Versehen die Vergrösserungsstufe verändert??
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Buchstaben zu klein

Beitragvon Twei » Montag 3. Dezember 2012, 17:20

Wenn Du Googelchrom hast, dann siehst Du oben recht 3 Striche - darauf klicken und dann in die Zeile Zoom und Deine Wuschgröße einstellen.

(Irgendwie kann man über eine Tastenkombination - wohl mit String und noch irgendeiner Taste - ebenfalls die Größe verstellen, vielleicht ist Dir das aus Versehen passiert.)
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Buchstaben zu klein

Beitragvon Havana Blue » Montag 3. Dezember 2012, 17:29

Strg. und dann das Rädchen an der Maus benutzen um die Größe zu verändern.
Havana Blue
Newcomer
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 15:58

Buchstaben zu klein

Beitragvon Leckermäulchen » Montag 3. Dezember 2012, 20:53

@Twei, Googlechrom habe ich nicht.
Es kann natürlich sein, dass ich mit Strg die Größe verstellt habe, aber wo findet man raus wie man das wieder rückgängig machen kann?

@Havana Blue: Was mache ich, wenn ich keine Maus (am Laptop), sondern das Touchpad benutze? Was ist das Äquivalent zum Rädchen an der Maus? Muss mich erst umgewöhnen...
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Buchstaben zu klein

Beitragvon Clarissa » Montag 3. Dezember 2012, 20:55

Strg und + = größer - = kleiner
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Buchstaben zu klein

Beitragvon Leckermäulchen » Montag 3. Dezember 2012, 21:06

Danke Clarissa, total einfach - natürlich. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ist erledigt.
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11


Zurück zu Clarissa’s Computerecke – Hilfe, Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron