Passwort im Forum

Passwort im Forum

Beitragvon Kerstin » Sonntag 9. Juni 2013, 10:42

Kann ich beim Einloggen hier im Forum mein Passwort ändern? Habe die entsprechende Option leider noch nicht gefunden.
Gruß Kerstin
Kerstin
Besserwisser
 
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 19:21

Re: Passwort im Forum

Beitragvon Clarissa » Sonntag 9. Juni 2013, 11:39

Folge bitte diesem Pfad: Persönlicher Bereich > Profil > Registrierungs-Details ändern > 2 x das neue gewünschte Passwort und zum Abschluss das Alte bisherige, FERTIG!

LG
Clarisssa
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Re: Passwort im Forum

Beitragvon Kerstin » Montag 10. Juni 2013, 12:53

Dankeschön. Es hat geklappt. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Allein hätte ich das nicht gefunden.
Kerstin
Besserwisser
 
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 19:21

Re: Passwort im Forum

Beitragvon Nachtigall » Dienstag 19. November 2013, 10:42

über diese interessante Seite bin ich gestolpert ;)
vielleicht für den ein oder anderen hilfreich 8-)

http://zuse.et-inf.fho-emden.de/?tag=passwort-knacken
Nachtigall
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 17:52


Zurück zu Clarissa’s Computerecke – Hilfe, Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste