kostenloser PC-Schutz ?

kostenloser PC-Schutz ?

Beitragvon lara » Freitag 9. August 2013, 23:33

Hallo,

zur Zeit habe ich den Kaspersky, weil ich den voriges Jahr geschenkt bekommen habe. Jetzt läuft er ab und ich brauch was kostenloses. Jemand nannte mir den Microsoft security essentials und sagte, der wär gut, aber lt. Internet ist er nicht so gut und avast free antivir wäre besser ? Ich bin jetzt unsicher, was ich nehmen soll. Ich weiß noch nicht mal, ob ich das allein installieren kann. Im Moment sind alle, die mir helfen könnten in Urlaub und nicht rechtzeitig zurück.

lg lara
lara
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 79
Registriert: Samstag 7. April 2012, 00:21

Re: kostenloser PC-Schutz ?

Beitragvon Clarissa » Samstag 10. August 2013, 08:39

avast ist okay, läuft auch auf etwas älteren rechnern flüssig. folge bitte den anweisungen und dann ist alles ganz einfach.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Re: kostenloser PC-Schutz ?

Beitragvon lara » Samstag 10. August 2013, 17:55

Danke. :-)
Muß ich vorher den Kasperky entfernen ? Oder erst nachdem ich den neuen installiert habe, damit der PC nicht ohne Schutz ist ?

lg lara
lara
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 79
Registriert: Samstag 7. April 2012, 00:21

Re: kostenloser PC-Schutz ?

Beitragvon Clarissa » Samstag 10. August 2013, 18:01

lara hat geschrieben:Danke. :-)
Muß ich vorher den Kasperky entfernen ? Oder erst nachdem ich den neuen installiert habe, damit der PC nicht ohne Schutz ist ?

lg lara

am besten den avista herunter laden und speichern, dann den pc vom netzwerk /Internet trennen (Stecker des Netzwerkkabels ziehen) dann den alten deinstallieren dann den neuen installieren, netzwerkkabel wieder einstecken und das wars.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Re: kostenloser PC-Schutz ?

Beitragvon lara » Samstag 10. August 2013, 22:09

Danke. :D Da wär ich nie drauf gekommen, ich nun mal ein PC und Internet Legastheniker. *g* Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß ich dabei keinen Fehler mache, weil die nächsten 4 Wochen keiner da ist, der mir helfen kann, aber ein paar Tage läuft der Kaspersky noch.

lg lara
lara
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 79
Registriert: Samstag 7. April 2012, 00:21

Re: kostenloser PC-Schutz ?

Beitragvon Thommy the Blogger » Sonntag 11. August 2013, 10:53

NIE ohne Virenschutz ins Internet.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03


Zurück zu Clarissa’s Computerecke – Hilfe, Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste