PN-Ordner ist voll

PN-Ordner ist voll

Beitragvon Leckermäulchen » Freitag 6. Juni 2014, 09:16

Moin an alle,

Hilfe, mein Ordner ist voll, aber ein Klick auf den Radiobutton "älteste Nachrichten löschen" unter Einstellungen und auf Button "Ändern" bewirkt nichts. Wie löscht man denn die ältesten Nachrichten sonst?

Ich habe mittlerweile neue Nachrichten, die ich nicht mehr aufmachen kann.
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Re: PN-Ordner ist voll

Beitragvon moderator9 » Freitag 6. Juni 2014, 09:37

Du kannst die älteren Nachrichten löschen in dem du rechts unter Markieren in dem Kästchen ein Häkchen setzt (also anklickst),
dann ganz unten in das Feld "als wichtig markieren" reinklicken, dann kommt dort auch "Markierte löschen" - dort draufklicken
dann auf Los klicken -
nun erscheint "Lösche markierte Nachrichten" dort wirst du nochmals gefragt ob du wirklich löschen möchtest , wenn ja dann klicke auf ja und fort ist diese Nachricht sprich PM.

Gruß
moderator9
Benutzeravatar
moderator9
Moderator
 
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 19:04

Re: PN-Ordner ist voll

Beitragvon Leckermäulchen » Freitag 6. Juni 2014, 09:55

Danke, ich versuch's jetzt mal.
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11


Zurück zu Clarissa’s Computerecke – Hilfe, Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste