Problem mit Kopieren ins Forum aus PDF-Datei

Problem mit Kopieren ins Forum aus PDF-Datei

Beitragvon Amazone » Dienstag 9. Dezember 2008, 20:47

Hallo Clarissa,

ich habe hier ein für alle wichtiges Dokument als PDF-Datei abgespeichert. Das wollte ich ins Forum rein kopieren. Funktioniert aber leider nicht.

Kannst du mir weiterhelfen?

LG Amazone
Amazone
Forenlegende
 
Beiträge: 1560
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 14:50

Problem mit Kopieren ins Forum aus PDF-Datei

Beitragvon Clarissa » Dienstag 9. Dezember 2008, 21:10

evtl. ja sende mir mal zu wo du das her hast, bzw. sende mir diese datei mal zu. Amazone091208.2.LadyClarissa@spamgourmet.com

hallo amazone diese email ist nur für dich und kann 2x benutzt werden danach ist sie automatisch tot.
lg
clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Clarissa’s Computerecke – Hilfe, Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron