von Leckermäulchen » Montag 5. Januar 2009, 18:49
Hallo Clarissa,
ich habe die e-mule und unicows Dateien wieder deinstalliert bzw. gelöscht. Dann habe ich auf den Link, den du am 4.1. um kurz nach 7 Uhr eingestellt hast (utilidades) geklickt und da dann auf Download VLC 0.8.6.d neben dem hellblauen Dreieck. Das ist doch der, den du meintest? Dann wurde die Installation angefangen und dann kam automatisch ein Fatal Error Hinweis mit diesem Text: Error while loading DLL ’unicows.dll’! The application will terminate now.
Deshalb weiß ich jetzt nicht, ob die Installation richtig vonstatten gegangen ist. Beim Installationsmanager kam jedenfalls nicht am Schluss die Meldung, dass es fertig ist, also „Herzlichen Glückwunsch“ oder so ähnlich wie sonst bei Installationen. Die Dateien sind aber auf meinem Programmordner drauf.
Wenn ich da auf die vlc.exe Datei klicke, kommt auch diese Warnung.
Ich dachte, wenn man auf die exe-Datei klickt, geht das Programm auf. Was muss ich denn jetzt genau machen. Was habe ich falsch gemacht. Warum wird denn in der Warnung wieder auf unicows hingewiesen? Oder muss ich jetzt ganz was anderes machen? Ich verstehe leider nicht, was ich da falsch gemacht habe. Vielleicht kannst du mir da wieder raushelfen? Fehlen noch technische Infos, die du brauchst?
LG
Leckermäulchen