CSN-Dankeschön an Silvia und alle Forum-User

CSN-Dankeschön an Silvia und alle Forum-User

Beitragvon Toxicwarrior » Freitag 19. Juni 2009, 21:18

Ich glaube, es ist nun mal an der Zeit mich nicht nur bei Frau Silvia K. Müller als Initiator dieses CSN-Forums ganz herzlichst zu bedanken, sondern auch speziell bei euch zahlreichen Forum-UserInnen, für die zahlreichen Hilfestellungen, Anregungen, Meinungen, Tipps und persönliche Einblicke. Ohne diese Plattform, ohne euch wäre meine Welt heute noch dunkel, missverstanden, unerfahren und isoliert. Ohne euch, wüsste ich bis heute nicht was sich hinter meiner Erkrankung bzw. weit hinter den Kulissen des Begriffs MCS noch alles verbirgt - Unglaublich, vielen Dank.

Zeit für Veränderungen.
- Editiert von Toxicwarrior am 19.06.2009, 21:19 -
Toxicwarrior
Besserwisser
 
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 20:46

CSN-Dankeschön an Silvia und alle Forum-User

Beitragvon Energiefox » Samstag 20. Juni 2009, 11:28

Hast vollkommen recht Toxicwarrior,
habe kein MCS und trotzdem dies Forum bringt mir wertvolle Infos die ich sonst recht lange suchen müsste und es ist zweifelhaft ob ich dann auch so gute Infos bekommen würde.
Mein Dank gilt auch besonders Frau Silvia K. Müller und den vielen Schreiber/innen. Besonderen Dank dafür, dass ich hier Umweltthemen vorstellen darf, ich denke Umwelt
und MCS passt, eine kaputte Umwelt fördert MCS, ist jedenfalls meinen These.

Ich bekomme sogar Hilfe und Unterstützung bei der texlichen Gestaltung bei Umweltthemen von einer Person aus dem Forum, ganz besonderes dafür auch meinen Dank.

Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 02.08.2009, 01:02 -
Energiefox
 

CSN-Dankeschön an Silvia und alle Forum-User

Beitragvon darkat » Dienstag 1. März 2011, 14:50

Toxicwarrior, mir geht es genauso!
Nachdem ich mit Silvias Hilfe die Anmeldung hier geschafft habe, ich stelle mich bei Computerbenutzung manchmal etwas dämlich an, kann ich mich jetzt endlich öffentlich bei Silvia und den vielen anderen Schreibern bedanken.
Seit Monaten war ich in diesem Forum als heimlicher Gast unterwegs. Ohne euch hätte ich überhaupt nicht gewusst, wie ich mich nach meiner MCS-Diagnose verhalten muss und vermutlich wertvolle Zeit vergeudet. Insofern war dieses Forum für mich nicht nur interessant sondern sogar lebenswichtig.
Mein Arzt ersparte mir zwar die Psycho-These, er ist aber ansonsten hilflos und nicht auf dem neuesten Stand. Ohne euch alle, hätte sich mein MCS wahrscheinlich rapide verschlimmert.
Dank der vielen wertvollen Tips und Ratschläge, die ich auf diesem Forum "abstauben" konnte, kann ich mittlerweile sagen, solange die Luft gut ist, fühle ich mich fast so als sei ich gesund.
Viele Grüße und herzlichen Dank an euch alle!
darkat
Durchstarter
 
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 16:28

CSN-Dankeschön an Silvia und alle Forum-User

Beitragvon fitzi » Donnerstag 3. März 2011, 16:15

Hallo Silvia
Ich möchte mich auch nochmal bei Dir bedanken.
Was Du für mich getan hast,obwohl wir uns vorher
nicht kannten ist für mich nicht selbstverständlich.
Auch viele im Forum die mitgeholfen haben diese
Zeit mit guten Tipps und lieben Grüssen ein bisschen
erträglicher zu machen gilt auch ein herzliches
DANKESCHÖN auch von Jörg
vielen Dank Euch alle
Geli
fitzi
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 13:24


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast