Alles Gute lieber Martin

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Silvia K. Müller » Mittwoch 1. Juni 2005, 16:53

Lieber Martin,

wir wünschen Dir alles Gute für die Fahrt nach Norddeutschland und das die Therapie bei
Dr. Hack Nebbe Dir ganz viel Verbesserung bringt.

Du bist dort nie alleine, wir alle denken an Dich. Unsere Daumen sind jetzt schon platt.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt von uns allen,

Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Heide » Mittwoch 1. Juni 2005, 19:09

Hallo lieber Martin,

Alles Gute und liebe Gruesse sende ich Dir aus Virginia, USA. Ich hoffe sehr fuer Dich das Dir die Behandlung Besserung bringt. Wenn ich zaubern koennte, ich wuerde Dir all Dein Leid nehmen, ach were das nicht spitze?! Ich druecke alle meine Finger, Daumen und Zehen fuer Dich.


Heide eine Schwaebin die in der USA lebt. Adele
Heide
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Betty Zett » Mittwoch 1. Juni 2005, 19:57

Lieber Martin,

Du schaffst das und wirst uns alle ausstechen, ich sehs jetzt schon kommen;)

Alles Liebe und viel Erfolg,
Betty Zett
Betty Zett
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon jeansgirl » Mittwoch 1. Juni 2005, 20:56

ich drücke dir alle daumen
und hoffe dass es dir hilft
jeansgirl
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Sonora » Donnerstag 2. Juni 2005, 09:54

Lieber Martin,
es wird gut, ganz bestimmt.
Du bist so ein lieber Mensch, Du mußt es schaffen.

Alles Gute von Herzen,
Sonora
Sonora
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Janik » Donnerstag 2. Juni 2005, 13:58

Lieber Martin,

mach das Beste drauß, es wird alles schon irgendwie klappen.
Ich freue mich für Dich, daß Du die Chance nutzen kannst.
Der Rest kommt von selbst.

Die Daumen von mir sind auch schon platt,
Janik
Janik
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Ellen » Donnerstag 2. Juni 2005, 21:11

Hallo Martin,
ganz viel Hoffnung, Zuversicht und Kraft wünsche ich Dir für deinen Schritt in Richtung "dich besser fühlen und gesünder werden". Nach vielen Enttäuschungen ist es sicher nicht einfach an (kleine) Wunder zu glauben, aber genau diese wünsche ich Dir unbekannterweise, aber durch Mitbetroffenheit im Herzen verbunden.

Liebe Grüße
Ellen
Ellen
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Anne » Freitag 3. Juni 2005, 11:35

Lieber Martin,

auch von mir die allerbesten Wünsche. Wir alle fühlen und hoffen mit Dir!

Ganz liebe Grüße von
Anne
Anne
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Konstantin » Freitag 3. Juni 2005, 20:40

Lieber Martin,

endlich bekommst Du Hilfe!
Ich bin so unglaublich froh, daß Du nun wahrscheinlich schon da oben bist.
Wenn es hart wird, wir sind da und denken an Dich.
Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich irgendwie, wir machen etwas möglich.

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Konstantin
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Aimee » Freitag 3. Juni 2005, 21:23

Lieber Martin,
ich habe heute Deine Geschichte in der Galerie und im Hilferuf gelesen.
Sehr traurig, umsomehr hat es mich gefreut, daß Du jetzt Hilfe und Behandlung bekommst.

Alles Gute auch von mir,
Aimee
Aimee
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Roland » Samstag 4. Juni 2005, 20:48

Hallo Martin,

für die Behandlung und den Weg bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Kraft. Alles alles Gute. Ich freue mich wenn ich wieder von Dir höre.

Ich drücke Dir die Daumen.

Bis bald.

Liebe Grüße
Roland
Roland
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 13. Juni 2005, 13:14

Hallo,

gerade eben habe ich mit der Frau von Martin gesprochen.
Er ist in Schobüll heil angekommen und es ging besser als erwartet.
Martin beginnt sich vor Ort mit Hilfe seines Vaters und seiner Frau zu
organisieren, was nicht einfach ist. Ein selbstbetroffenes Ehepaar,
das vorher das Apartment bewohnt hat, hat Hilfe zugesagt.
Die SHG vor Ort hatte auch Betroffene genannt und Hilfe zugesagt.
Immer gut, wenn man nicht alleine dasteht.

Martin kann ab und zu einen alten PC benutzen den er mitgebracht hat.
Schreibt ihm hier Eure Zeilen, er kann unsere Wünsche gut gebrauchen
wenn die Behandlung los geht. Wer Martin ein Kärtchen oder einen Brief
senden möchte, kann die Post zu CSN schicken, wir senden sie weiter.

@ Martin
Wir sind alle in Gedanken bei Dir und schicken Dir viel Kraft und alles was
Du sonst noch brauchst.
Wenn Not am Mann ist, wir sind hier und tun was nur geht. Scheu Dich bloß
nicht uns zu verständigen ;)

Liebste Grüße & alles, alles Gute,
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Betty Zett » Montag 13. Juni 2005, 17:15

Hallo lieber Martin,

toll das Du es geschafft hast!
Ich bin richtig stolz auf Dich.

Wirst sehen die Therapie schaffst Du auch mit links!

Alles Liebe

Betty Zett
Betty Zett
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Janik » Montag 13. Juni 2005, 20:41

Cool Martin,

siehst Du wieder ein Schritt weiter.
Das klappt!

Weiterhin alles Gute,
Janik
Janik
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Marlene » Montag 13. Juni 2005, 21:10

Auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!

ES grüßt Marlene
Marlene
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Roland » Montag 13. Juni 2005, 21:22

Hallo Martin,

prima, was ich da hören darf. Ich weiss es hat eine Menge Kraft gekostet. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Du schaffst es. Ganz viel Erfolg bei den nächsten Schritten.

Viele Grüße
Roland
Roland
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Webmaster » Dienstag 14. Juni 2005, 01:33

Lieber Martin,

Du bist auf dem richtigen Weg. Ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft, damit Du ein gutes Stück voran kommst.

Liebe Grüße
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Konstantin » Dienstag 14. Juni 2005, 10:04

Hallo lieber Martin,

Klasse, die erste Hürde hast Du hinter Dir.
Jetzt wird es besser, zieh Dir die saubere Meerluft rein.

Gute Erholung und viel Erfolg bei der Behandlung wünsche ich Dir,
Konstantin
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50

Neues von Martin

Beitragvon Silvia K. Müller » Dienstag 14. Juni 2005, 18:06

Hallo,

gerade eben hat Martin angerufen.

Heute war der erste Tag an dem es ihm gut genug ging, daß er telefonieren konnte.
Er grüßt Euch alle ganz lieb und bedankt sich sehr für Eure Wünsche.
Es gibt ihm Mut und Auftrieb.

Heute morgen war Martin das erste Mal in der Praxis von Dr. Haack Nebbe. Er konnte
die Räume tolerieren. Das bedeutet, eine weitere Sorge weniger.
Die Meerluft bekommt ihm sehr gut. Er kann zwar nur kurze Zeit draußen bleiben, weil
er keine warme Kleidung hat, die er tragen kann, aber es hilft.

Dr. Haack Nebbe meinte, eines seiner Hauptprobleme sei die schwere Schimmelpilzintoxikation,
die er aus seinem alten Wohnhaus hat. Sein Körper sei damit durchsetzt.
In den nächsten Tage wird behutsam mit einer Therapie begonnen. Eine Schwierigkeit besteht darin, daß sein Körper die Schimmelpilze ausdünstet und er seine Kleidung damit sofort wieder kontaminiert.
Das kam leider noch alles zu der schweren Chemikalienexposition, die Martin über Jahre hatte, hinzu.

Martin hat wieder Auftrieb und will seine Gesundheit zurückkämpfen.
Es gibt noch viel zu organisieren wofür er Hilfe braucht.
Ich habe ihm gesagt, daß er uns immer bitten kann und wir unser Möglichstes versuchen.

Wenn es ihm gut geht, schaut Martin hier ins Forum und kann Eure Posts lesen.
Antworten geht leider noch nicht, die Arme machen nicht mit. Aber das kommt sicher bald.

Sobald ich Neues weiß, berichte ich wieder.

Herzliche Grüße
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Konstantin » Dienstag 14. Juni 2005, 20:54

Hallo lieber Martin,

tolle Nachricht, weiter so!!!!

Mach hin,
Konstantin
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Betty Zett » Donnerstag 16. Juni 2005, 10:26

Lieber Martin,

es freut mich sehr daß Du die Praxis tolerierst.
Ein guter Start, mach weiter so,

Betty Zett
Betty Zett
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Anne » Freitag 17. Juni 2005, 22:06

Ich freue mich sehr, dass wir über Martins Befinden mal etwas Postitives lesen können. Es macht auch uns Mut, die wir noch mit einigen Dingen zu kämpfen haben.

Für Martin, alles alles Gute und weiterhin eine gute Heilung!

Liebe Grüße
Anne
Anne
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Janik » Sonntag 21. August 2005, 10:48

Lieber Martin,

wie geht es Dir?
Ich denke oft an Dich und frage mich,
wie Du wohl alles schaffst.
Hast Du eine Haushaltshilfe gefunden?

Halte auf jeden Fall durch, es wird bestimmt viel bringen.

Viele Durchhaltegrüße,
Janik
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

Danke Euch !

Beitragvon Martin » Freitag 2. September 2005, 12:15

Hallo an alle !

Ich wollte mich nun endlich mal hier melden und danke Euch allen für Eure Wünsche und Nachfragen.

Es gäbe enorm viel zu erzählen, aber ich muß mich erstmal kurz fassen: Bevor man so einen Schritt geht, wie ich es getan habe, muß man sich sehr sicher sein, ob man nun leben oder sterben möchte. Denn es gibt mit Sicherheit zunächst immer mehr Probleme, neue Probleme. Es klappt noch immer sehr vieles überhaupt nicht. Die Isolation ist noch größer, da ich mind. 150 km von allen Freunden, Familie etc. entfernt lebe. 1 Monat lang konnte ich das Bad hier nicht nutzen, jetzt nur mit Lüften und Filter. Therapeutische Erfolge gibt es noch nicht, aber dafür ist es auch einfach viel zu früh !! Erfolge beschränken sich darauf, dass ich in die Praxis kann, Infusionen (bisher nur Vit.C) vertrage. Millertestung Histamin ging, aber es hilft nicht bisher. Reagiere, trotz richtigem "Punkt" auf die Injektion.

Ich hatte mich entschieden noch einmal alle Kräfte aufzubringen und diesen Versuch zu machen. Ich habe vieles gelernt, erst jetzt (aus dem Abstand heraus) ist mir klar geworden, wie abartig ich die letzten Jahre verbracht habe. Es gibt da z.B. eine extrem belastende Besonderheit, die auch meiner (sehr erfahrenen) Ärztin neu ist. Ich habe das Glück eine sehr engagierte Ärztin zu haben, die großes Wissen und Erfahrung mit Menschlichkeit verbindet.

Ich bin mir sicher (!!), dass jeder eine Verbesserung seines Geusndheitszustandes erreichen könnte, ich auch, klar !! Nur oftmals ist der Weg dahin nicht nur von Krankheit, sondern auch von anderen, familiären, sozialen, finanziellen Problemen gesäumt, sodaß man blockiert wird. So ist es auch bei mir noch viel zu stark. Ich probiere auch mich weitestgehend "frei" zu machen, aber viele Probleme werden durch Ignorieren erst richtig groß.

Ich geniesse jeden schönen Moment, die reine Luft, ich geniesse es lüften zu können, atmen zu können. Da fällt mir doch ein gesundheitlicher Erfolg ein: Seit ich hier bin, habe ich kaum noch Migräneanfälle, da die Trigger hierfür weggefallen sind!

Kämpfen lohnt sich immer, wenn man ein klares (!!!) Ziel vor Augen hat. Zu wissen, nichts mehr verlieren zu können, hat mir die Angst vor vielem genommen. Die Nebenwirkungen einer Infusion (hab auf Calcium mit Lähmungen reagiert), haben mir nichts gemacht
, war sehr erstaunt, keine Angst, keine psychischen Probleme danach.

Machts alle gut, bis bald, Martin
Martin
Besserwisser
 
Beiträge: 200
Registriert: Montag 19. Juli 2004, 22:34

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Anne » Freitag 2. September 2005, 14:07

Hallo lieber Martin,

schön von Dir zu hören wie es Dir ergeht. Hab vielen herzlichen Dank für Deinen Bericht. Es stimmt doch schon hoffnungsfroh was Du schreibst, auch wenn es erst mal nur kleine Erfolge zu verzeichnen gibt. Wenn der Körper jahrelang schleichend vergiftet wurde, kann das sicher nicht mit einem Ruck wegtherapiert werden.

Ich weiß nicht, ob Du das Buch von der Anje Reetz gelesen hast, sie beschreibt auch sehr eindrücklich, wie mit viel Geduld und Ausdauer und der richtigen Therapie sie letztlich doch wieder zu viel mehr Gesundheit und dadurch Lebensqualität gelangen konnte.

Ganz beseitigen wird man die MCS im Moment sicher noch nicht können, weil die andersartigen Zellreaktionen einfach da sind. Aber ich habe auch selbst gemerkt, dass diese Reaktionen abgeschwächt werden können und die Toleranz wieder viel größer werden kann.

Ich wünsche es Dir jedenfalls, dass Du wieder eine solche Stabilität erreichen kannst, die Dir wieder die Lebensfreude zurückgibt. Es ist möglich !

Liebe Grüße und alles Gute Dir von
Anne
Anne
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Mary Poppins » Freitag 2. September 2005, 21:31

Hallo lieber Martin,

fühl Dich ganz lieb gedrückt und ich sage DANKE für Deinen Mut und Dein Durchhaltevermögen, damit hast Du bereits jetzt mehr als viele für Dich getan.
Ich bin froh, dass es da Momente gib, wo Du wieder Leben in Dir spürst.

Gib Dir Zeit und halte durch es wird besser, ganz bestimmt.

Alles Liebe
Mary Poppins
Mary Poppins
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon jeansgirl » Sonntag 4. September 2005, 23:24

Ich drücke Dir die daumen, dass es Dir bald besser geht
mfg
jeansgirl
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Elloran » Montag 5. September 2005, 15:13

Ich wünsch dir das alle deine Träume war werden.

Liebe Grüsse

Elloran
Elloran
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Roland » Dienstag 6. September 2005, 20:24

Hallo lieber Martin,

ich freue mich sehr, von Dir zu hören.
Ich hoffe so sehr, dass es noch eine Verbesserung für Dich bringt. Deinen Mut bewundere ich und kann mir vorstellen wie schwer so ein Schritt ist.
Du sagst es richtig, es sind zuviele Unwägbarkeiten und Probleme auf unserem Weg, die uns oft in die Knie zwingen, dennoch geben wir nie auf und Du am Allerwenigsten.

Ich drücke Dir die Daumen und denke an Dich, wenn Du auch noch so weit entfernt sein magst und wünsche Dir viele kleine Schritte nach vorne.

Alles Gute.
Liebe Grüße
Roland
Roland
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Emma » Freitag 23. September 2005, 05:06

[quote] Ich bin mir sicher (!!), dass jeder eine Verbesserung seines Geusndheitszustandes erreichen könnte, ich auch, klar !! Nur oftmals ist der Weg dahin nicht nur von Krankheit, sondern auch von anderen, familiären, sozialen, finanziellen Problemen gesäumt, sodaß man blockiert wird. So ist es auch bei mir noch viel zu stark. Ich probiere auch mich weitestgehend "frei" zu machen, aber viele Probleme werden durch Ignorieren erst richtig groß. [/quote]


Hallo Martin! Wirst du zum Wege der Gesundheit durch die Psyche blockiert? Oder der Ansatz das gar die Psyche manche von uns krank gemacht haben sollen? Was genau meinst du mit den Aussagen?
Auf alle Fälle ist es gut das es dir besser geht! Ich habe dich in der Galerie gesehen, bist du noch bettlägerig? Oder geht es Berg auf? Es wäre sehr zu wünschen! Ich wünsche Dir das es schnell Berg auf geht und du die geeignete Therapie für dich gefunden hast

Grüße
Emma
Emma
 

Martin ist stark

Beitragvon Janik » Freitag 23. September 2005, 08:48

Hallo Emma,

ich antworte für Martin, weil er nicht in der Lage ist zu schreiben und wir in engem Kontakt stehen.
Martin ist nicht psychisch überlagert und hat auch keine psychischen Probleme im üblichen Sinne.
Er hat sehr viele Verpflichtungen und seine Mutter ist sehr krank. Das er nach der Behandlung keine Wohnung hat, in der er leben kann, ist auch ein Faktor der belastet. Das würde es jeden.
Martin läßt sich nicht hängen und wenn Du unten bei MCS & Wohnen schaust, kannst Du sehen, daß er sich für ein MCS Wohnprojekt einsetzt.

Insgesamt geht es Martin dem Schweregrad seiner Intoxikation und den Umständen entsprechend.
Andere hätten schon längst aufgegeben Emma. Martin ist ein mutiger,lebensbejahender junger Mann, der trotz widrigster Umstände jede Sekunde kämpft. Wäre seine Psyche nicht so stark, hätte er schon vor Jahren aufgegeben.

Grüße
Janik
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Emma » Sonntag 18. Dezember 2005, 18:56

Hallo lieber Martin
wie geht es dir?
Hast du eine geeignete Wohnung gefunden?
Leider hört man von dir nichts mehr. Danke schön für deine Öffentlichkeitsarbeit und das dadurch Leute aufmerksam wurden die Wohnungen bauen! Finde ich großartig was du machst !!! Danke für den Mut an die Öffentlichkeit zu gehen! Wie hat die Behandlung angeschlagen? Wie geht es dir ???

Bitte melde dich mal wieder im Forum

Viele Grüße alles Gute
Emma
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Martin » Mittwoch 29. März 2006, 15:52

Hallo Emma,

habe diesen Post erst jetzt gelesen, naja, 3 Monate Verspätung....

Ich mußte im letzten Monat 2 x innerhalb des Hauses hier umziehen, das war extrem anstrengend, trotz entsprechender Hilfe.

Die Schaffung von Wohnraum für mich und andere (...) MCS-Kranke kostet mich seit Oktober letzten Jahres zu viel Zeit und vor allem Nerven. Das Verhalten MCS-Kranker mir gegenüber ist oft so, dass man normalerweise sicher für diese Leute nichts täte. Vor allem nicht in meiner gesundheitlichen Lage. Nun habe ich also gelernt, dass es nicht sehr klug ist, für ständig kritisierende, nörgelnde, fordernde, anmaßende Menschen die letzte Chance auf das eigene Überleben zu vertun. Trotzdem werde ich die Arbeit der letzten Jahre nicht "in den Sand" setzen, nur halt alles weniger, kleiner etc. . Ich frage mich z.B., was Letuen, die noch arbeiten können einfällt, mich ("austherapiert"(hierbei rede ich nicht von MCS)), seit 2001 pflegebedürftig zu terrorisieren mit Ihren Forderungen.

Im Juni bin ich hierher gekommen, bis Oktober ging es mir besser, dann bis Dezember so lala und seitdem bergab. Ich bin dem Aufgeben oft nahe. Aber ich weiß (!!!), dass es mir besser gehen kann und will mich jetzt um MICH kümmern. Und nicht mehr um Leute die, selbst wenn man viel für sie tut, einen nur anpöbeln.

Das Wohnprojekt ist von A-Z meine Arbeit, natürlich hatte ich Glück, aber hätte ihc mich nur um mich gekümmert udn dieses Glück nur für mich genutzt, dann wäre ich schon wesentlich weiter gesundheitlich.

Wenn man am Boden liegt, sollte man nicht probieren anderen, die noch an einem vorbeilaufen können, Ihre Einkaufstaschen zu tragen. Zumal wenn diese einen dann noch anmeckern, dass man zu langsam sei.

Die Miller-Therapie konnte ich nicht nutzen bisher, vertrage ich nicht (Histamin, Serotonin, MAV Food).

Infusionen gehen ganz gut. Supplements auch, Essen so lala, hab noch nicht zugenommen.

Die Einsamkeit ist grausam, meine Frau kommt alle 2 Wochen ca., Essen bekomme ich geliefert von einer netten Dame, die stellt es vor die Tür. Sonst alleine. Vor Weihnachten war ich mit meiner Frau in einem Hofladen eines Schäfers, Lamm kaufen, das erste Mal seit ?? Jahren in einem Laden, merkwürdig gewesen, aber schön. Sicher werde ich das auch irgendwann besser können.



Alles Gute, Martin
Martin
Besserwisser
 
Beiträge: 200
Registriert: Montag 19. Juli 2004, 22:34

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Elloran » Mittwoch 29. März 2006, 16:45

Lieber Martin,

deine Worte sagen etwas ganz wesentliches aus und den Vergleich mit den Einkaufstaschen tragen, den sollte auch ich nicht vergessen. Wichtig ist wirklich erst was für sich zu tun, damit man auch wirklich die Kraft hat zu helfen. Leider ist es so wie du sagst, auch unter den Kranken gibt es gute und schlechte Charaktere.

Ich wünsche dir von Herzen das allerbeste

Beate
Elloran
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Didi » Donnerstag 30. März 2006, 11:31

Lieber Martin

Tief betroffen las ich deine Zeilen. Die Hochs und Tiefs kennen wir wohl alle. Auch habe ich schon oft zu spüren bekommen, wie unterschiedlich MCS-Betroffene miteinander umgehen. Die vielen tiefen Freundschaften, die daraus entstanden sind, die meisten nur auf Distanz, die möchte ich auf keinen Fall missen. Bei einigen Begegnungen musste ich mir aber sagen, dass diese mehr Kraft gekostet haben als geholfen. Umso weniger begreife ich es, wenn gerade du so schlimme Erfahrungen machen musst, da du ja versuchst, trotz all deiner Einschränkungen, sogar anderen zu helfen. Es ist toll, dass du nicht aufgibst und weiter kämpfst, auch wenn es dir oft sehr schwer fällt. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Projekt zu Ende führen kannst, dass du genügend Mut und Kraft hast und hoffentlich bald einen Wohnraum, in dem du gesunden kannst.

Alles Liebe und Gute wünscht dir
Heidi
Didi
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Angel » Donnerstag 30. März 2006, 11:50

Lieber Martin,

ich möchte mich den Worten von Elloran und Didi voll und ganz anschließen und
Gott segne Dich, dass Du immer mehr und immer wieder ein Licht am Horizont siehst um
an Besserung, bessere Zeiten zu glauben.
Ich kenne Dich leider nur aus der Ferne aber ich schätze und bewundere Dich sehr!

Bitte, bitte...mach weiter so. Solche Menschen braucht diese Welt!

Herzliche Drückerlis
Angel
Angel
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon jeansgirl » Donnerstag 30. März 2006, 13:17

lieber Martin
wir alle kennen diese schweren Hochs und Tiefs.
Nur vergiß nicht in diesen dunklen Stunden sind viele
in Gedanken bei Dir und schicken Dir in Gedanken Licht auf deinem Weg.
Lass Dich nicht unterkriegen, es ist toll was Du machts. es ist zu bewundern woher Du trotz schwerster Erkrankung soviel Power hast und Zielen näher kommst.
Trotz vielen Rückschlägen und "gehässigen Bemerkungen" lass Dich nicht entmutigen!
Viele sind durch die schwere Krankheit tief verzweifelt und suchen nach einen Strohhalm...Du hast Ihn gefunden. Du bist ein Kämpfer.Mach so weiter!!!!!
jeansgirl
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon jeansgirl » Donnerstag 30. März 2006, 15:18

tröste dich, die Stunden eilen,
und was all dich drücken mag,
auch die schlimmste kann nicht weilen,
und es kommt ein anderer Tag
(Theodor Fontane)
jeansgirl
 

Alles Gute lieber Martin

Beitragvon Martin » Donnerstag 30. März 2006, 16:18

DANKE
Martin
Besserwisser
 
Beiträge: 200
Registriert: Montag 19. Juli 2004, 22:34


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste