Drucken

Drucken

Beitragvon Energiefox » Freitag 11. Dezember 2009, 15:59

Habe ein Problem mit dem Drucken des Berichts "Kokusmakronen glutenfrei". (Blog)
Wenn ich auf Drucken der einen Seite tippe, druckt der etliche Seiten, anscheinend 13 Seiten konnte gar nicht so schnell die Stoptaste drücken.
Last Euch aber Zeit (wenn bei Euch der Fehler liegt) es eilt nicht, kann auch die paar Zutaten abschreiben.
Das Smilie ist jetzt nicht so ganz ernst gemeint, ich schätze so ein Gesicht ziehe ich bestimmt wenn ich die Makronen aus dem Backofen ziehe, Plätzchen backen ist so nicht meine Stärke.

Gruß Energiefox
Energiefox
 

Drucken

Beitragvon Clarissa » Freitag 11. Dezember 2009, 16:16

lieber fox öffne bitte den einen beitrag, dann druckt er auch nur das oder markiere unjd dann kopieren und einfügen in ein schreibprogramm deiner wahl, dann kannst du selber noch etwas dazu schreiben und dann ausdrucken.

lg
clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Drucken

Beitragvon Energiefox » Freitag 11. Dezember 2009, 16:37

Alles klar Clarissa, danke für die schnelle Antwort.

Gruß Energiefox
Energiefox
 


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste