Sammelklage

Sammelklage

Beitragvon Die Kämpferin » Samstag 6. März 2010, 03:41

Hallo an alle die jetzt sowas auslösen auf meine Sammelklage in diesem Blog ,
wie, lohnt sich nicht, wir sind zu krank, wird eh nichts , das ist genau das was die Politiker, die Ämter , die Krankenkassen wollen, keine Angriffe: Aber so wird das nichts, erreichen kann man mit so einer Haltung nichts!!!
Ich persönlich werde kämpfen bis zum letzten Tag und es tut mir für die Leid , die den anderen Weg gewählt haben ,
Eine Frage noch an die jenigen ,
Die Welt ist eine Scheibe ,
stellt euch vor, es hätte damals niemand sich getraut das Gegenteil zu beweisen ?????? Versteht ihr es jetzt ????
Was ich meine , es ist möglich , nicht einer von uns , nein, wir zusammen, wir müssen die Öffentlichkeit auf unsere Seite ziehen und dann wird auch was für uns getan. Und ob es dann überhaupt zu diesen Mammutprozessen kommt, das weiß doch niemand . Ich sollte 2008 auch an multiblen Organversagen sterben, ja , so ist das ,
aber wie ihr seht, habe ich diese Aussage der Ärzte überhaupt nicht akzeptiert und das Ergebnis ist, das ich noch am Leben bin und jetzt ist es Zeit zu kämpfen, nicht mit Waffen , sondern mit dem was uns die Poltik jeden Tag zeigt, permanent,
die Öffentlichkeit ist es , das ist unsere Waffe!
Keine Politik kann sich gegen die breite masse der Öffentlichkeit stellen !!!
Wir sind das Volk, und im GG steht, Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus!
Die Kämpferin
 

Sammelklage

Beitragvon Clarissa » Samstag 6. März 2010, 07:36

Auf Verlangen lösche ich diesen Text und stelle ein Schreiben hier ein.

Zitat:[hr] Sehr geehrte/r xy,
ich bitte sie sämtliche Daten, Themen, Antworten die mit meiner Person oder mit meinem Nickname Die x.y., in Verbidnung stehen , von dem CSN Forum restlos zu löschen. Das gleiche gilt für die veröffentlichung meine E-Mailadresse. Ich möchte nicht mit ihrem Forum CSN länger in Verbindung gebracht werden!!!!
Ebenfalls sind alle meine Themen die ich als Vorschlag gegeben haben, für ihr Forum nicht mehr zu verwenden!!!!
Zusätzlich möchte ich sie höflichst auffordern , Beleidigungen, Unterstellungen, oder Rufschädigungen ihrer Mitglieder wie Mia , Kira, Frank-N-Furter, Cerberus,etc sofort in Verbidnung zu meiner Person sofort zu unterlassen.!!!Siehe ( Hinweis zur Qualititätssicherung ihres Forums)!!!
Die Umsetzung der Löschung aller Daten solte ,sofort ,nach Eingang der Mail erfolgen !!!!
Ich hoffe, ich habe mich deutlich genug ausgedrückt,
und muss meine Zeit die weit aus wichtiger ist für mich , sich wie mit ihren Usern zu beschäftigen , nicht mehr dafür verschwenden ,
um mich mit ihren Forum und ihren Methoden in Zukunft auseinanderzusetzen!!!
Danke !!!
Mit freundlichen Gruß
x.y.[hr]
Namen wurden bewusst ersetzt durch xy um die Anonymität zu wahren.


- Editiert von Clarissa am 08.03.2010, 09:33 -
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Sammelklage

Beitragvon Wunderkind » Samstag 6. März 2010, 15:29

Hallo Kämpferin,
als Kämpfer muss man eine saubere Strategie verfolgen.
Schau Dir einen alten Samurai Film an und beobachte
mit welcher Ruhe und Präzision ein Samurai vorgeht.

Laut Rufen "SAMMELKLAGE" nutzt keinem einzigen Chemikalienkranken etwas, weil es in Deutschland
kein gangbarer Weg ist. Das ist in der MCS Rubrik mehrfach für Dich aufgezeigt worden. Deshalb
bringt es auch nichts noch 10 Threads zum gleichen Thema aufzumachen. Geh lieber in den MCS Thread und
diskutiere dort mit den anderen um eine saubere STRATEGIE zu entwickeln die dann auch Aussicht auf Erfolg hat.

Du schreibst "die Öffentlichkeit ist es , das ist unsere Waffe!" Korrekt und daraufhin muss die Strategie
ausgerichtet sein und nicht auf Sammelklagen, die bei unserer Gesetzeslage nicht möglich sind, oder Klagen die Kranke um den letzten Cent bringen.
Wunderkind
Newcomer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 11:24

Sammelklage

Beitragvon Die Kämpferin » Samstag 6. März 2010, 15:48

[quote]Okay Kämpferin, also werden wir
1. alle Politiker,
2. Richter am BGH und BVG,
3. dann ändern wir das GG,
4. dann erlassen wir ein Gesetz welches Sammelklagen zulässt,
5. ändern wir die Gebührenverordnung für Anwälte dahingehend, dass sie Auf Erfolg arbeiten müssen,
6. unterziehen wir alle Leugner einer Indoktrination und intensiver Schulung
7. wir sind kurz vor dem Ziel,
8. Da wir ja an allen Machtpositionen sitzen und in allen größeren Firmen in den Vorständen können wir bestimmen, dass der ganze unselige Chemiemüll nicht mehr auf die Menschheit losgelassen werden darf,
9. Wir haben es geschafft!!!!!!!!!!!!!

Das war der 100-Jahre Plan für MCS Kranke

ACHTUNG BEITRAG ENTHÄLT IRONIE !!!![/quote]

Das ist schön für dich, wenn du das so ins Lächerliche ziehen willst dein part, meiner nicht, du solltest mal meine Anzeigen so lesen wie sie da stehen und nicht da was herein interpretieren , was nur du so empfindest, Käse schmeckt auch nicht jedem !
Die Kämpferin
 

Sammelklage

Beitragvon Die Kämpferin » Samstag 6. März 2010, 16:01

[quote]Hallo Kämpferin,
als Kämpfer muss man eine saubere Strategie verfolgen.
Schau Dir einen alten Samurai Film an und beobachte
mit welcher Ruhe und Präzision ein Samurai vorgeht.

Laut Rufen "SAMMELKLAGE" nutzt keinem einzigen Chemikalienkranken etwas, weil es in Deutschland
kein gangbarer Weg ist. Das ist in der MCS Rubrik mehrfach für Dich aufgezeigt worden. Deshalb
bringt es auch nichts noch 10 Threads zum gleichen Thema aufzumachen. Geh lieber in den MCS Thread und
diskutiere dort mit den anderen um eine saubere STRATEGIE zu entwickeln die dann auch Aussicht auf Erfolg hat.

Du schreibst "die Öffentlichkeit ist es , das ist unsere Waffe!" Korrekt und daraufhin muss die Strategie
ausgerichtet sein und nicht auf Sammelklagen, die bei unserer Gesetzeslage nicht möglich sind, oder Klagen die Kranke um den letzten Cent bringen.[/quote]

Man sollte es so lesen , wie es gemeint ist , ich denke mir , das was ich gemeint habe , haben die verstanden, denen es auch reicht und ich gebe dir noch einen Rat , lese wenn schon meine kompletten Anzeigen und was man unter deinem Begriff sauber versteht , in der Angelegenheit ist äußerst zweifehaft, es gibt dieses Forum angeblich schon so lange , warum habe ich erst jetzt davon erfahren das so viele davon betroffen sind, , das nenne ich mal eine ganz saubere Sache und wenn es dich nicht anspricht was ich meine, dann kann ich auch nichts dafür, ich finde nach wie vor, wir diskutieren schon lang genug und viele wissen hier mehr wir jeder Facharzt darüber , aber so erreichen wir nichts, und falls ich mich nicht irre , wird für uns nichts getan, und abwarten bis zum letzten Stündlein,ist keine Lösung ,man kann sich es noch einfacher machen und sagen , Du kannst nicht tiefer fallen wie in Gottes Hand , Ganz toll, wirklich Ganz Toll
Die Kämpferin
 

Sammelklage

Beitragvon Moriko » Samstag 6. März 2010, 17:23

Hallo Kämpferin, kämpfen muss gelernt sein. Wenn Du Mitstreiter suchst höre den Leute hier ruhig zu.
Einige haben Erfahrung und wissen wo Türen zu öffnen sind und wo nicht.
Zig Threads eröffnen und zur Sammelklage aufrufen, die im deutschen Rechtssystem für unser Anliegen (wir sind keine Aktionäre) nicht möglich ist, hat nicht viel Nährwert. Lass uns eine Diskussion zu realistischer Vorgehensweise beginnen. Also mach den Anfang, sag was Du konkret erzielen willst Kämpferin und dann gehts weiter.
Moriko
Besserwisser
 
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 06:38

Sammelklage

Beitragvon Moriko » Samstag 6. März 2010, 17:26

@ Kämpferin
Bitte nicht immer diese "Trauerrahmen" mit den Zitaten drin, wir hier im Forum lesen auch das Vorherige.
Du brachst nicht zu wiederholen und einzurahmen. Klappt auch ohne.
Moriko
Besserwisser
 
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 06:38

Sammelklage

Beitragvon Die Kämpferin » Samstag 6. März 2010, 17:37

Hallo Moriko, ich danke dir für deine Zeilen ,aber du soltest mir das schon überlassen , denke bin altgenug um zu wissen was ich mache, aber verstanden hast du mein Anliegen unter Garantie nicht und wiederholen tu ich mich auch nicht , also schaue über meine Treads einfach hinweg, deine Antworten bringen mir auch nichts ,
Die Kämpferin
 

Sammelklage

Beitragvon Yol » Samstag 6. März 2010, 18:34

@ Kämpferin

Alle hier haben anloges hinter sich als Du. Alle sind Kämpfer, sonst würden sie nicht mehr leben - auch ich.
Wenn Du "Mitstreiter" suchst, dann ist es an der Zeit eine Strategie zu einem realistischen Ziel hier einzubringen - wir alle arbeiten schon sehr lange daran.

Dann ist es an der Zeit, dass Du verstehst die Worte so zu setzen dass andere motiviert werden - nicht sie sofort in die Opposition zu treiben.

Ob Du meine Worte verstehen kannst, weiss ich nicht. Ich beobachte sozusagen aus der Ferne (lebe nicht in Deutschland, bin auch anderer Nationalität) wie viele mit der Brechstange Änderungen hervorbringen wollen. Die Brechstange ist ein Mittel etwas zu bewirken, doch ob man damit das anvisierte Ziel erreichen kann scheint dennoch fraglich, für mich in Sachen MCS absolut ungeeignet.

Aus meiner Sicht sind alle Kommentare zu Deinem Anliegen ernsthaft analysiert worden und auch auf dieser Basis kommentiert worden. Lies alle diese Kommentare ein paar Mal durch und analysiere sie Deinerseits in Ruhe.

Alle hier sind mit Sicherheit Deiner Meinung, dass Menschen mit MCS nicht gerecht behandelt werden - was noch nicht heisst, dass es anderen besser geht - doch die Mittel das zu ändern wollen überlegt sein damit wir nicht selbst noch Mittel liefern uns noch ungerechter zu behandeln.
Yol
Forenjunkie
 
Beiträge: 1280
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 08:09

Sammelklage

Beitragvon Mia » Sonntag 7. März 2010, 10:24

Lautet dieser Thread nicht `"Diskussionsforum"? Dann sollte es doch möglich sein,
unterschiedliche Meinungen und Standpunkte zu akzeptieren. Einer schreibt und andere haben dazu ihre Meinungen und umgekehrt. Nur sachliche Argumente und Wissen bringen uns weiter, sonst nichts.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Sammelklage

Beitragvon Kira » Sonntag 7. März 2010, 10:32

@Liebe Mia,
zu deiner Info, der Acount der "Kämpferin" wurde vom Webmaster gelöscht

Gruß Kira
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Sammelklage

Beitragvon Frank-N-Furter » Sonntag 7. März 2010, 15:23

Darüber bin ich auch froh. Mich hat die "Kämpferin" versucht, per PM zu infiltrieren.
Vor Fehlern strotzend und dümmlich aggressiv, einfach widerlich.

Es wäre mal an der Zeit, dass sich hier in Zukunft nur noch Leute anmelden können, die sich nicht scheuen, ihre
Identität preis zu geben, dass würde solch intrigante Typen ein für alle Mal abschrecken, denn eins sind die alle: feige!

Und, aus welcher Ecke die selbsternannte "Kämpferin" stammt, dass dürfte wohl mittlerweile jedem klar geworden sein.
Die Maschen, dieses Forum zu unterwandern, sind immer die gleichen: Eindringen, aufmischen, dumm schwätzen,
versuchen, ehrliche Leute zu provozieren, um gewachsene Strukturen zu spalten, um dann den eigenen Trash zu installieren
und die Kranken in die Pfanne zu hauen.

Nicht mit mir!
Frank-N-Furter
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 475
Registriert: Samstag 2. Februar 2008, 07:43

Sammelklage

Beitragvon Cerberus » Sonntag 7. März 2010, 15:44

Liebe User des CSN-Portals, habt mal keine Angst, so schnell ist CSN nicht klein zu kriegen. Es gibt immer ein paar Wachhunde die aufpassen und im Notfall sehr schnell eingreifen und reagieren.
Wir haben alle keine Kraft zu verschenken. Das bisschen was unsere geschundenen Körper erzeugen benötigen wir dringend für uns selber.

Ich frage mich immer wieder, warum diese Menschen ihre Energie in Zerstörung leiten, anstatt sie in Unterstützung von Kranken fließen zu lassen.

Natürlich ruft Erfolg Neider auf den Plan und CSN ist im Netz sehr erfolgreich und hat eine sehr große Resonanz und das dürfte auch so einigen Menschen und Organisationen ein Dorn im Auge sein.
Ich gehe davon aus, dass es immer wieder solche Söldner geben wird die versuchen Unruhe und Unfriede in dieses Forum und den Blog zu bringen, aber da können wir ja ganz schnell einen Riegel vorschieben.

Ich wünsche euch eine gute, informative und ruhige Zeit auf der CSN-Plattform.

Es grüßt euch, euer Cerberus
Cerberus
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2008, 14:02

Sammelklage

Beitragvon Kira » Sonntag 7. März 2010, 19:01

@Cerberus und Frank-N-Furter,
ich kann euch nur ganz und voll zustimmen. Unsere Admin's sind jedoch wachsam und haben genau das gemacht was nötig ist - auf sie ist Verlass!
Solche Energievampire,die einem Kraft entziehen, Mut nehmen und schlechte Laune verbreiten wird es immer wieder geben. Aber wenn wir darauf achten, in wesen Gesellschaft wir uns besser oder schlechter fühlen und danach bewußt aussieben, können sie uns nicht aussaugen.

Gruß Kira
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Sammelklage

Beitragvon Maria Magdalena » Montag 8. März 2010, 15:38

Meine Psychoanalyse:

Der Stil des Users "Die Kämpferin" erinnert mich an den User "mafia"- ein billiger Schmierenkomödiant, der in der Schule ziemliche Probleme in dem Fach Deutsch gehabt haben dürfte.

Der Ausdruck seiner geistigen Struktur in diesem Forum erklärt auch seine jetzige Tätigkeit- man hat eben nichts Besseres lernen können.
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Sammelklage

Beitragvon Schnörkellos » Sonntag 21. März 2010, 21:00

Fundstück:

"Hallo, suche dringend MCS Patienten wegen Sammelklage , aus jeder Stadt aus jedem Ort , nähere Details unter 0178/..."

http ://www.kleinanzeigen.de/Suche-MCS-Patienten-zwecks-Sammelklage-57631.html
Schnörkellos
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:51

Sammelklage

Beitragvon Toxicwarrior » Sonntag 21. März 2010, 23:06

Ich vermutete damals schon, dass "Kämpferin" tatsächlich von MCS betroffen ist, deshalb auch der Name, und ihr Verhalten kenne ich zugut.

Als es mich damals erwischte - Schimmelbelastetes Gebäude, Sanierung und einbringen von Fungiziden in Putz und Wandfarbe und ausgasende Laminatböden - flippte ich nach ca. 3 Monaten komplett aus. Bei mir war das so heftig, dass ich eine gewisse Zeit eine echte Gefahr für meine Umwelt war - Unzurechnungsfähig. Mein Aggressionspotential war so enorm gesteigert, dass ich mich eine Zeit lang in die Wälder nach Brandenburg zurückziehen musste, um niemanden zu schaden.

Als ich dann begriffen habe, woher bzw. was mich zu dem machte, was ich war - ich war alles, aber nicht ich selbst - ging ich zurück in die Stadt und zog aus. Erst dann kam ich langsam zur Ruhe, und die heftigen Symptome flachten zum Glück ab. Jedoch bemerkte ich bis heute, dass ich seither auf diverse chem. Stoffe reagiere: Weichmacher, Duftstoffe, Alkohol, Verpackungsmaterialien, diverse Plastikartikel etc. also MCS habe.

Zum Glück jedoch wieder - wenn auch noch schwach - die Person bin, die ich damals bevor es losging kannte, und auch liebte.

Kompletten Hausstand (kontaminiert) wie Prozess gegen Eigentümer verloren. Nur noch im Besitz von 2 Hosen, ein paar T-Shirts und 1 paar Schuhen, zudem noch komplett pleite und Hartz 4 Empfänger - also das volle Programm.

Dann ging - wenn auch wieder zu Sinnen gekommen und beruhigt - mit Verlaub die Ärzte scheisse los. Diagnosen von: Psychotisch, Depressiv, keine Ahnung, mir doch egal.

Nachdem ich das alles begriffen und verarbeitet hatte, was da draußen eigentlich für eine riesen Schweinerei abläuft, schwörte ich mir alles Mögliche in meiner Macht stehende zu tun, damit in diesem Land unschuldig schwer verletzte Menschen durch Toxine, denen man ernsthafte Hilfe verwehrt, Behörden und Ärzte ihre Pflichten nicht erfüllen und wahrnehmen, dem ein Ende zu bereiten - Also der klassische Werdegang.

Was ich damit sagen will: Wenn man das begriffen hat, werden nochmal Kräfte durch Enttäuschung, Wut, Rache, Verletztheit etc. freigesetzt, um alles Mögliche dagegen zu unternehmen, bevor es dann nochmal so richtig in den Keller geht: Nervenzusammenbruch, Kollaps. Wenn man ein "Kämpfer" ist, steht man wieder auf, schont und erholt sich, beobachtet und analysiert seinen Feind, und überlegt sich dann sinnvolle Strategien - somit auch den Weg der Klage.

Die "Kämpferin" ist noch nicht so weit, sie lässt sich noch von ihrer Wut hinreisen, und das kostet unnötig Kraft, die sie eigentlich für sich als "Mensch" braucht, und einteilen muss. Sie bereitet im Moment, unbewusst ihr eigenes nächstes Trauma vor, was ihr auch passieren wird - Schade.

Jedoch gibt es in Deutschland den Begriff "Sammelklage" so nicht, eher der Begriff "Streitgenossenschaften" Auch das ist nicht so einfach, jedoch über einen Verein evtl. machbar. Klagen kostet immer immense Summen an Geld, zudem kann niemand im Vorfeld abschätzen - auch der Anwalt nicht - wie solche Prozesse ausgehen, trotz Waffengleichheit. Also meiner Meinung nach nicht unbedingt sinnvoll.

Da gibt es andere juristisch wesentlich besser und effektivere Möglichkeiten, um die Situation zu verändern, und die sollten auch nicht öffentlich gemacht werden.

Jeder der sich mit dieser Thematik MCS auseinander gesetzt hat, stellt fest, dass dies ein globales Problem darstellt. Es gibt MCS Betroffene, wie ihr selber wisst, nicht nur in Deutschland, uns gibt es zu tausenden auf der ganzen Welt - und da liegt der Schlüssel zum Erfolg.

Herr Dr. Tino Merz, schön dass Sie bei uns sind.

P.S. Liebe mitlesende Ärzte: Ich ziehe nicht alle Ärzte über den gleichen Kamm, aber einige von euch sollten sich wirklich schämen. Auch ihr könnt ernsthaft und couragiert das Leiden von tausenden MCS-Betroffenen lindern, und mithelfen diesen Misstand zu korrigieren. Überprüft nochmals eure eigene Moral und Berufsethos, und fragt euch, warum ihr Ärzte geworden seit.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage“
Toxicwarrior
Besserwisser
 
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 20:46

Sammelklage

Beitragvon Maria Magdalena » Montag 22. März 2010, 10:59

Man kann aus solchen extrem mageren, d. h. unzureichenden, unklaren Umständen (Fundstück, ein paar Sprüche etc.) keine zuverlässigen Schlussfolgerungen ziehen, ohne das Risiko, sich zu überschätzen und die Vorkommnisse zu unterschätzen.

Oberflächliches Zusammenreimen kann Unannehmlichkeiten zur Folge haben. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Verhaltensweise einige eindeutige Merkmale aufweist, die mit unkontrollierter Emozionalität wenig zu tun haben und eine ganz andere Zielrichtung vermuten lassen.
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Sammelklage

Beitragvon Alex » Montag 22. März 2010, 12:28

Abhaken, es ist sinnlos sich weiter darüber Gedanken zu machen.
Unser Weg Rechte für MCS durchzusetzen ist eben ein anderer.
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07

Sammelklage

Beitragvon Mia » Montag 22. März 2010, 12:35

Richtig, Alex!
Auch ich lehne jede Bevormundung ab und kann mir ein eigenes Urteil bilden.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Sammelklage

Beitragvon Kira » Montag 22. März 2010, 15:19

@Toxicwarrior,
Kompliment für deine P.S. in deinem letzten Posting - hoffe das es sehr viele lesen und dadurch vielleicht nachdenken!!:))
Jeder Arzt legt meines Wissens ja den hypokratischen Eid ab - wieviele halten sich daran???
Die sich daran halten stehen meines Erachtens auch eher hinter uns.

Gruß Kira
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Sammelklage

Beitragvon Toxicwarrior » Montag 22. März 2010, 20:58

@Kira

Der Eid des Hippokrates wird heute nicht mehr von Ärzten geleistet und hat auch keine Rechtswirkung. Ich appelliere an die eigene persönliche Moral der ÄrzteInnen, weil sie nicht mit oder an Maschinen arbeiten, sondern mit Menschen die med. Hilfe brauchen, und das sind nun mal die ÄrzteInnen, die das weltweit tun.

LG
Toxicwarrior
Besserwisser
 
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 20:46


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste