Danke vielmals von uns allen

Danke vielmals von uns allen

Beitragvon Silvia K. Müller » Sonntag 14. August 2005, 15:32

Ganz herzlichen Dank an Anne, Edith, Lisa, Roland und Jürgen für Eure unermüdlichen Recherchen nach neuen, wichtigen umweltmedizinischen Informationen und Hintergründen!

Unsere Datenbanken werden täglich größer und informativer durch Euch.
Es ist phantastisch zu sehen, welche wichtigen Dokumente Ihr schon gefunden habt.
Unser aller Arbeit zur Verbesserung der Situation Umwelterkrankter profitiert davon.

Danke! Ihr seid toll!

Herzliche Grüße im Namen aller,
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Danke vielmals von uns allen

Beitragvon Webmaster » Sonntag 14. August 2005, 16:23

Danke auch Dir, liebe Silvia.

Danke, dass Du das alles erst möglich machst und diese wunderbare Arbeit leistest.
Danke für Deine Unermüdlichkeit und danke, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt.

Ich bin stolz auf Dich.

Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Danke vielmals von uns allen

Beitragvon Anne » Sonntag 14. August 2005, 21:44

Den Dank kann ich nur zurückgeben, vor allem an Euch, durch die dieses Forum hier möglich ist, aber auch an alle anderen, die dieses Forum hier bereichern.
Ich hoffe auch, dass wir es gemeinsam schaffen!

Liebe Grüße an alle von
Anne
Anne
 

Danke vielmals von uns allen

Beitragvon jeansgirl » Montag 15. August 2005, 19:22

Ich danke auch allen die soweit es geht mithelfen....
Danke an Silvia
danke an Jürgen, der arme muss ja alles durchsortieren!!!!
jeansgirl
 

Danke vielmals von uns allen

Beitragvon Webmaster » Montag 15. August 2005, 19:44

Liebe Lisa,
danke für die Blumen. Aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Das Aufbereiten und Durchsortieren macht ebenfalls Silvia :-)

Liebe Grüße
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron