Suchfunktion verbessern

Suchfunktion verbessern

Beitragvon banbuta » Freitag 18. Februar 2011, 23:55

Ich würde mir wünschen, dass Ihr nicht die Suchfunktion im Forum verbessern könntet. Zumindest die Unterscheidung, ob ich im Titel oder im Gesamttext eines Threads suchen will, wäre hilfreich.

Andere Sachen wie Ausschluss eines Wortes oder mehrere Wörter, die vorkommen sollen wäre auch nicht schlecht.

...und auch ob das, was ich suche, ein ganzes Wort ist oder ein Wortteil.


Beste Grüße,

BB
- Editiert von banbuta am 18.02.2011, 23:16 -
banbuta
Durchstarter
 
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 18:43

Suchfunktion verbessern

Beitragvon Clarissa » Samstag 19. Februar 2011, 08:49

na dann benutze doch google - aufrufen dann z.b. "csn-deutschland bett erden" und du erhälst folgendes http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&hs=yPh&rls=en&channel=suggest&q=%22csn-deutschland+bett+erden%22&aq=f&aqi=&aql=&oq= und nun musst du schauen was da in frage kommt.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Suchfunktion verbessern

Beitragvon banbuta » Samstag 19. Februar 2011, 19:02

ja, gute Idee mit google. Die Differenzierung zwischen Überschrift und Text eines Beitrags kriegt man damit aber auch nicht hin.
banbuta
Durchstarter
 
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 18:43

Suchfunktion verbessern

Beitragvon Karlheinz » Samstag 19. Februar 2011, 19:55

Karlheinz
Forenlegende
 
Beiträge: 1492
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 20:01


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste