Guten Abend

Guten Abend

Beitragvon Helmut » Sonntag 12. September 2004, 20:24

Guten Abend,
mein Name ist Helmut Hoppe. In der Hoffnung Hilfe für meine schwer kranke Frau zu finden habe ich mich auf ihrer Seite angemeildet. Ich habe sie durch einen Hinweis in einem anderen Forum gefunden. Da ich diese Möglichkeit der Kommunikation nur selten nutze bitte ich um Nachsicht wenn ich Fehler mache. Mit freundlichen Grüßen Helmut Hoppe
Helmut
 

Guten Abend

Beitragvon Silvia K. Müller » Sonntag 12. September 2004, 20:36

Lieber Herr Hoppe,

bei uns gibt es keine Fehler.

Wir freuen uns, daß Sie uns gefunden haben und helfen Ihnen gerne weiter.
Wenn Sie möchten, können Sie uns auch für spezielle Fragen unter CSN anmailen.

Wir sind gerne für Sie da.

Herzliche Grüße
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Guten Abend

Beitragvon Eberhard » Sonntag 12. September 2004, 22:17

Hallöchen,

wir sind ja streckenmäßig nicht weit voneinander entfernt, falls ich aus der "Nähe" etwas tun kann bitte wissen lassen!

LG
Eberhard
- Editiert von Webmaster am 16.09.2004, 03:15 -
Eberhard
 

Guten Abend

Beitragvon Helmut » Montag 13. September 2004, 22:10

Hallo Frau Müller.
Vielen Dank für ihre freundliche Begrüßung. Meine Frau ist begeistert von der Seite. Ich werde sie fragen wenn ich ein Problem habe. Vielen Dank.

Hallo Eberhard. Danke für ihr Angebot.

- Editiert von Webmaster am 16.09.2004, 03:16 -
Helmut
 


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste