Krankenhäuser

Krankenhäuser

Beitragvon Karlheinz » Freitag 28. Oktober 2005, 18:01

Hallo,

Martin hat am 30.09 erwähnt, dass die Paracelsus-klinik in Henstedt-Ulzburg sich auf MCS-Kranke auf den Stationen Gynäkologie, Chirurgie und Orthopädie einrichten will. Desweiteren kann Ich mich noch einen älteren positiven Bericht über ein Krankenhaus erinnern. Wäre es nicht sinnvoll derartige Informationen zu sammeln und dann in der Liste 'Ärzte und Krankenhäuser' mit aufzuführen? Auch wenn die Verhältnisse vielleicht nicht perfekt sind. Es ist auch schon viel wert, wenn man mit MCS zumindest ernst genommen wird.

Karlheinz
Karlheinz
Forenlegende
 
Beiträge: 1492
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 20:01

Krankenhäuser

Beitragvon gerfried » Sonntag 30. Oktober 2005, 22:54

Gelöscht wegen unerlaubter Werbung und Diffamierung.

- Editiert von Silvia K. Müller am 31.10.2005, 08:16 -
gerfried
 

Krankenhäuser

Beitragvon Stella » Montag 31. Oktober 2005, 08:37

Hallo Karlheinz, hallo Gerfrid,
möchte erstmal ein Riesenlob aussprechen, dass
geschafft wurde Betten für Umweltkranke im Diakonie KH Hamburg durchzusetzen, organisieren. HUT AB -
ES IST DAS ERSTE BUNDESLAND - LOB.
Während in anderen Bundesländern (auch hier in Bayern) nur leere Worthülsen fallen - macht ihr da
oben Nägel mit Köpfe.
Und die viele Arbeit von CSN u. Silvia Müller möchte ich auch hervorheben.Das ist auch einmalig
Gruss Stella
Stella
 

Krankenhäuser

Beitragvon gerfried » Dienstag 1. November 2005, 06:54

Wegen weiterer Diffamierung gelöscht.
- Editiert von Silvia K. Müller am 01.11.2005, 09:25 -
gerfried
 

Krankenhäuser

Beitragvon Karlheinz » Mittwoch 2. November 2005, 09:34

Unanbhängig von persönlichen Angriffen, deren Hintergründe unbekannt bleiben, enthielt Gerfrieds Beitrag auch sachdienliche Informationen, die verdienen widergegeben zu werden, was ich hiermit tun möchte (ohne mich damit in die Auseinandersetzung einmischen zu wollen):

"Vielleicht solltest Du den Arbeitskreis \"Das Gute Krankenhaus\" unter Manfred Flor in Hamburg zur Kenntnis nehmen. Die setzen sich seit längerem dafür ein, dass das neue Klinikum in Eimsbüttel, ein Zusammenschluss mehrerer Krankenhäuser, Umweltpatienten adäquat mitbehandelt. Die Klinikleitung sitzt mit am Tisch, es wird daraus also wohl was. Auch Dr. Fabig gehörte mit zur Gruppe, weiterhin Knut Schlanert mit seiner SHG."

Karlheinz
Karlheinz
Forenlegende
 
Beiträge: 1492
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 20:01

Krankenhäuser

Beitragvon Silvia K. Müller » Mittwoch 2. November 2005, 10:07

Hallo Karlheinz,

ich habe den ganzen Post gelöscht, weil ich nicht mehr dazu bereit bin, Menschen die vorsätzlich
durch ihr diffamierndes Handeln nur auf Zerstörung aus sind, einen Spielplatz bei CSN einzurichten.
Meine Gesundheit und das allgemeine Niveau leiden darunter und das ist Zweck des Ganzen. Auch weitere Posts von "Gerfried's & Co" werden kommentarlos gelöscht und die IP bleibt registriert, ganz gleich was deren Inhalt ist.

Die Gruppe "Das Gute Krankenhaus" steht seit Jahren mit uns in Kontakt und wurde von uns immer wieder unterstützt. Es ist eine sehr gute Initiative, die wir alle mit allen Kräften unterstützen sollten.

Grüsse
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste