Spam und Co. im Gästebuch

Spam und Co. im Gästebuch

Beitragvon Beobachter » Montag 18. Juni 2012, 08:21

Mir ist aufgefallen, dass mein Gästebuch-Eintrag ("Diskussion"; VHUE/CSN) vom 17.07.2011 mit
28 Spam-"Kommentaren" bedacht worden ist -
und das in den letzten 3 Tagen ...

Man kann dazu nur sagen: ARMSELIG ...


Beobachter
Beobachter
 

Spam und Co. im Gästebuch

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 18. Juni 2012, 16:40

Der Gästebucheintrag für den verstorbenen Webmaster wurde nur heute mit 108 Spams zugemüllt.
Für mich sind das Perverse die sowas machen.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Spam und Co. im Gästebuch

Beitragvon Kira » Dienstag 19. Juni 2012, 08:27

Vielleicht leiden diese Spamer unter einer psychische Störung, nur wissen sie es noch nicht.
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Spam und Co. im Gästebuch

Beitragvon Twei » Dienstag 19. Juni 2012, 08:40

Was ich da gestern vernehmen konnte, geht das in Richtung "sexuellem Mißbrauch" bzw. Traumaleiden.
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3698
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Spam und Co. im Gästebuch

Beitragvon Beobachter » Mittwoch 27. Juni 2012, 18:50

Gibt es keine Möglichkeit, für`s Gästebuch so eine Art "Spamfilter" zu installieren?
Dem Treiben dieser Schwachköpfe muss man sich doch nicht auf Dauer aussetzen, oder?
Und das Gästebuch deshalb ganz abzuschaffen, wäre ja nur das, was diese Leute wollen - vermute ich ...

LG Beobachter
Beobachter
 

Spam und Co. im Gästebuch

Beitragvon Harry Voss » Mittwoch 27. Juni 2012, 23:03

Wer liest im Gästebuch außer diesen Schwachmatten doch keiner.
Unterhalten sich gegenseitig über Penisverlängerung. Tja, ist wohl aus Gründen wichtigstes Thema für sie, lol.
Harry Voss
Durchstarter
 
Beiträge: 178
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 07:26

Spam und Co. im Gästebuch

Beitragvon mirijam » Mittwoch 27. Juni 2012, 23:09

Wozu braucht man eine Penisverlängerung? Um in einem Wettbewerb den ersten Preis zu gewinnen? Die Länge ist doch bekanntlich völlig unwichtig.

Wie wäre es mit einem Wettbewerb zum Thema Hirnleistung? Das ist die wichtigste Eigenschaft, die ein Mann braucht. Damit kann er nämlich alles schaffen. hehehehe
mirijam
 

Spam und Co. im Gästebuch

Beitragvon Beobachter » Dienstag 10. Juli 2012, 20:09

Das Gästebuch quillt über vor lauter Spam.
Man kann es kaum mehr mit ansehen.

Erbarmt sich keiner mehr von den Admins und räumt mal auf ... ?


LG Beobachter
Beobachter
 

Spam und Co. im Gästebuch

Beitragvon Clarissa » Dienstag 10. Juli 2012, 20:19

Nein, den der Rest der Menschheit soll die Einträge dieser Schwachmaten ruhig mal sehen, irgendwann wird wieder mal kehr aus gemacht und gut ist.
Und allen Leugnern zum Trotz, im ICD-10-GM 2018 ist MCS immer noch im Thesaurus unter T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6490
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Spam und Co. im Gästebuch

Beitragvon Blonde Babe » Dienstag 10. Juli 2012, 23:30

Yep, mich stört es auch nicht. Voll laufen lassen, fertig.
Blonde Babe
Besserwisser
 
Beiträge: 306
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 20:45


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast