Seite 1 von 1

Spam und Co. im Gästebuch

BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2012, 08:21
von Beobachter
Mir ist aufgefallen, dass mein Gästebuch-Eintrag ("Diskussion"; VHUE/CSN) vom 17.07.2011 mit
28 Spam-"Kommentaren" bedacht worden ist -
und das in den letzten 3 Tagen ...

Man kann dazu nur sagen: ARMSELIG ...


Beobachter

Spam und Co. im Gästebuch

BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2012, 16:40
von Thommy the Blogger
Der Gästebucheintrag für den verstorbenen Webmaster wurde nur heute mit 108 Spams zugemüllt.
Für mich sind das Perverse die sowas machen.

Spam und Co. im Gästebuch

BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2012, 08:27
von Kira
Vielleicht leiden diese Spamer unter einer psychische Störung, nur wissen sie es noch nicht.

Spam und Co. im Gästebuch

BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2012, 08:40
von Twei
Was ich da gestern vernehmen konnte, geht das in Richtung "sexuellem Mißbrauch" bzw. Traumaleiden.

Spam und Co. im Gästebuch

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2012, 18:50
von Beobachter
Gibt es keine Möglichkeit, für`s Gästebuch so eine Art "Spamfilter" zu installieren?
Dem Treiben dieser Schwachköpfe muss man sich doch nicht auf Dauer aussetzen, oder?
Und das Gästebuch deshalb ganz abzuschaffen, wäre ja nur das, was diese Leute wollen - vermute ich ...

LG Beobachter

Spam und Co. im Gästebuch

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2012, 23:03
von Harry Voss
Wer liest im Gästebuch außer diesen Schwachmatten doch keiner.
Unterhalten sich gegenseitig über Penisverlängerung. Tja, ist wohl aus Gründen wichtigstes Thema für sie, lol.

Spam und Co. im Gästebuch

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2012, 23:09
von mirijam
Wozu braucht man eine Penisverlängerung? Um in einem Wettbewerb den ersten Preis zu gewinnen? Die Länge ist doch bekanntlich völlig unwichtig.

Wie wäre es mit einem Wettbewerb zum Thema Hirnleistung? Das ist die wichtigste Eigenschaft, die ein Mann braucht. Damit kann er nämlich alles schaffen. hehehehe

Spam und Co. im Gästebuch

BeitragVerfasst: Dienstag 10. Juli 2012, 20:09
von Beobachter
Das Gästebuch quillt über vor lauter Spam.
Man kann es kaum mehr mit ansehen.

Erbarmt sich keiner mehr von den Admins und räumt mal auf ... ?


LG Beobachter

Spam und Co. im Gästebuch

BeitragVerfasst: Dienstag 10. Juli 2012, 20:19
von Clarissa
Nein, den der Rest der Menschheit soll die Einträge dieser Schwachmaten ruhig mal sehen, irgendwann wird wieder mal kehr aus gemacht und gut ist.

Spam und Co. im Gästebuch

BeitragVerfasst: Dienstag 10. Juli 2012, 23:30
von Blonde Babe
Yep, mich stört es auch nicht. Voll laufen lassen, fertig.