Neueste Artikel \

Neueste Artikel \

Beitragvon Christoph » Dienstag 17. Juli 2012, 11:37

Hallo,

um zu sehen, welche Artikel neu reingekommen sind, verwende ich http://www.csn-deutschland.de/forum/newposts.php "Beiträge der letzten sieben Tage". Dort ist manchmal ein "Pfeil nach unten" am Thread-Titel, um zum letzten (neuesten) Artikel zu springen, meist jedoch nicht. Dann klicke ich meistens den "letzten Poster" an, um über "zuletzt gepostet" zum Artikel zu kommen.

Geht das auch schneller? Ich würde gerne eine Übersicht der Artikel bekommen, die ich seit meinem letzten Besuch noch nicht gelesen habe, mit der Option, direkt zum Artikel zu springen, statt nur an den Anfang des Threads.

Danke, Christoph
Christoph
 

Neueste Artikel

Beitragvon Clarissa » Dienstag 17. Juli 2012, 12:13

Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Neueste Artikel

Beitragvon Christoph » Mittwoch 18. Juli 2012, 08:57



Ahhh, ich sehe jetzt, dass die kleinen "Pfeile nach unten" zumindest bei neuen Artikeln beim ersten Aufruf der Seite erscheinen. Danke, Clarissa.
Christoph
 


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste