Tippfehler in Post-Überschrift- wie ändern?

Tippfehler in Post-Überschrift- wie ändern?

Beitragvon Beobachter » Dienstag 13. November 2012, 11:47

Wie ändere ich Post-/Thread-Überschriften -
wenn mir ein Tippfehler unterlaufen ist?

Beim Editieren des Posts geht das anscheinend nicht mehr ...

Anlass:
Bei meinen aktuellen HomöOpathie-Posts fehlt das O -
so will ich das nicht stehen lassen ... ;-)


Beobachter
Beobachter
 

Tippfehler in Post-Überschrift- wie ändern?

Beitragvon Thommy the Blogger » Dienstag 13. November 2012, 23:38

Das kann nur ein Admin.
Meldet es mir, ich kümmere mich drum.

Bitte denkt auch daran nie ein und die gleiche Überschrift für zwei Threads zu wählen.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 10:03

Tippfehler in Post-Überschrift- wie ändern?

Beitragvon Beobachter » Mittwoch 14. November 2012, 04:37

@ Thommy:

Es geht nur um das fehlende "O" in meinem Thread:
"Wie sinnvoll ist HomöOpathie? "Globulisierung?"

Nicht weiter tragisch -
aber wenn das weiterhin so fehlerhaft in der "Übersicht" oder bei "NEUE" auftaucht, bekomme ich Zahnweh ... ;-)

Sorry, und danke fürs Abändern ... :-)

Ich habe den Beitrag bei gleicher Überschrift und identischem Text in den Kategorien "Behandlungsmethoden" und auch bei "Esoterik, Pseudotherapien ...." eingestellt, weil man sich streitet, wozu Homöopathie nun tatsächlich zählen sollte.
In einem ähnlich gelagerten Fall werde ich in Zukunft bei der zweiten Eintragung die Überschrift dann geringfügig verändern - ist das dann o.k.?


LG Beobachter
Beobachter
 

Tippfehler in Post-Überschrift- wie ändern?

Beitragvon Thommy the Blogger » Mittwoch 14. November 2012, 16:30

Geringfügige Änderung rein. Ansonsten möglichst keine Doppeleinträge und wenn dann nur wenn etwas ganz wichtig ist.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 10:03


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste