Nicht doppelt und dreifach posten,...

Nicht doppelt und dreifach posten,...

Beitragvon Thommy the Blogger » Freitag 1. Februar 2013, 15:57

Manche Infos sind wichtig und gehören in verschiedene Threads. Das ist ok, aber bitte legt nicht mehrere Thtreads mit gleichem Text und gleicher Überschrift an. Ihr irritiert sonst die Suchmaschinen und evtl. die Forumnavigation.

Macht Euch bitte die Mühe die Überschrift abzuwandeln und den Text auch ein wenig.

Ebenfalls kritisch sind Einträge die nur aus einer Überschrift und einem Link bestehen. Das mögen Suchmaschinen nicht und es ist unhöflich gegenüber anderen Usern. Ihr zwingt sie sozusagen den Link zu klicken
statt kurz zu umschreiben um was es geht.

Wir stellen Euch die CSN Infrastruktur kostenlos zur Verfügung, es wäre nett wenn Ihr sie für andere Leser so nutzt dass auch sie sich wohlfühlen und größten Nutzen haben.

Danke Leute,
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Nicht doppelt und dreifach posten,...

Beitragvon Galaxie » Freitag 1. Februar 2013, 17:26

Hallo,

OK Thommy, ich weis nicht, ob Mia das hier auch gelesen hat. Vielleicht informierst Du sie über PM was Bid.de und Sylva Nordt betrifft, ist nur ein Beispiel. Ich weis nun bescheid und hoffe, ich vergesse es nicht.


LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Nicht doppelt und dreifach posten,...

Beitragvon Mia » Samstag 2. Februar 2013, 11:15

Pardon, habe im Übereifer nur getan, was sonst auch gemacht wurde. Das war das erste Mal und bleibt es auch.

@Galaxie: Bitte sofort an mich wenden, wenn es persönlich wird. Das finde ich
besser.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Nicht doppelt und dreifach posten,...

Beitragvon Thommy the Blogger » Samstag 2. Februar 2013, 12:25

Kein Problem Mia, ich bin ja da;)

Das ist uns allen schon passiert. Vieles gehört ja auch zur Dokumention in verschiedene Threads oder Rubriken.

Es war keine Mecker an jemanden nur ein Hinweis für alle.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Nicht doppelt und dreifach posten,...

Beitragvon Sileah » Samstag 2. Februar 2013, 12:30

Oh, ich habe leider auch den "Passiv-Kiff-Thread" nicht gesehen. Bei mir liegt's aber daran, dass mein Laptop nur noch zeitweise funktioniert.
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

Nicht doppelt und dreifach posten,...

Beitragvon Galaxie » Samstag 2. Februar 2013, 18:32

War ja nicht böse gemeint Mia, mir war es nur aufgefallen und wollte Thommy darauf hinweisen denn wer weis, ob Du in Diskussionsforum Hompage... rein geschaut hättest und Thommy nicht weis wer es gerade war, um das zu beheben, so hat er die Möglichkeit zu reagieren und dich zu informieren. Denn Du hast ja die Beiträge von Syla Nord wohl nicht gesehen die wir schon gepostet hatten...

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Nicht doppelt und dreifach posten,...

Beitragvon Mia » Samstag 2. Februar 2013, 20:20

Alles in Ordnung, Galaxie! Bin morgens noch nicht in bester Stimmung. Und ärgere mich über meine mangelnde Geduld, an richtiger Stelle zu posten.
Ein gutes Wochenende!

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Nicht doppelt und dreifach posten,...

Beitragvon Galaxie » Sonntag 3. Februar 2013, 02:21

Dir auch noch ein gutes Wochenende Mia.

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast