Seite 1 von 1

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2013, 17:48
von whywefight
Moin,

aufgrund der Umstellung der Forensoftware kann es in den nächsten Stunden/Tagen hin und wieder zu kurzen Funktionsstörungen des Forums kommen. Ich bitte um Entschuldigung, wir arbeiten so schnell wir können und versuchen den normalen Forenbetrieb soweit wie möglich nicht zu beeinflussen!

grüße

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2013, 18:01
von Silvia K. Müller
Danke Fight, dass Du bei uns bist <3

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2013, 18:33
von Clarissa
Hallo ich habe ein Notfallforum eingerichtet wo ihr erfahren könnt was mit dem CSN Forum los ist.

Ihr könnt euch relativ einfach dort anmelden.

http://mcs-infogate.freiforum.com/


LG
Clarissa

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2013, 19:47
von Kira

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2013, 19:50
von Twei
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/thank-you.gif whywefight


(und Danke Kira wegen Guttenbergen :-)

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Februar 2013, 18:47
von Silvia K. Müller
Heute Abend geht das Forum ab 20 Uhr offline.
Whywefight ist an den Datenbanken am arbeiten.
Näheres könnt Ihr in Clarissas Forum erfahren solange wir off sind. Meldet Euch bitte dort an.

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Februar 2013, 19:52
von Clarissa
Heute Abend geht das Forum ab 20 Uhr offline.
Whywefight ist an den Datenbanken am arbeiten.
Näheres könnt Ihr in Clarissas Forum erfahren solange wir off sind. Meldet Euch bitte dort an.
UND HIER NOCH EINMAL DIE ADRESSE DES NOTFALLFORUMS http://mcs-infogate.freiforum.com/

BIS nachher Clarissa

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Februar 2013, 21:18
von Kira
GOOD LOOK Fight and the other brothers ;0)

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Februar 2013, 22:21
von Wüstenfieber
YAY! 20% cooler!

Thanks 4 UR help!


Wüstenfieber

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Februar 2013, 22:23
von Clarissa
Wenn hier nichts mehr geht, gehts dort weiter: http://mcs-infogate.freiforum.com

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2013, 08:37
von Kira
Good Morning whywefight and the other bros ....
http://www.smilies.4-user.de/include/Sc ... _y_004.gif
Have you sailed around the Bermuda Triangle??
- Editiert von Kira am 28.02.2013, 07:39 -

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2013, 10:42
von Sternentaenzer
Danke allen, die an der Rettung unseres Forums beteiligt waren!!!

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:01
von Thommy the Blogger
Es ist noch nicht umgezogen Sternentänzer, die Arbeiten dauern an.
Drück die Daumen;)

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2013, 17:00
von whywefight
Mal als Zwischenstand:

Die migration der Foreninhalte (Kategorien, Foren, Posts, Polls) funktioniert. Die übernahme der User klappt noch nicht so ganz, da bin im Moment dran. Grundsätzlich siehts aber gut aus.
Da ich etwas tricksen muss hat das Forum ab und zu kleine hänger, wie vllt schon bemerkt.

grüße

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2013, 19:25
von Kira

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2013, 19:30
von Clarissa
Mal als Zwischenstand:

Die migration der Foreninhalte (Kategorien, Foren, Posts, Polls) funktioniert. Die übernahme der User klappt noch nicht so ganz, da bin im Moment dran. Grundsätzlich siehts aber gut aus.
Da ich etwas tricksen muss hat das Forum ab und zu kleine hänger, wie vllt schon bemerkt.

grüße
Meine Hochachtung, ich habe schon beim Anschauen des Problems graue Haare bekommen. Hoffentlich geht es dir nicht auch so.

LG
Clarissa

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Freitag 1. März 2013, 21:07
von whywefight
sooooooooooooo kinners... nach einigem hin und her spielen hab ichs geschafft alle inhalte ausser avatare und pms in ein phpbb3 zu schieben. sobald sich die silvia bei mir meldet werde ich das forum hier deaktivieren und die migration mit aktualisierten daten beginnen, das dürfte dann ca 1 stunde lang dauern. danach bekommen alle benutzer über das neue forum eine email. teilweise werden die alten passwörter funktionieren, bei wems nicht klappt kann ein neues über das forum angefordert werden.

avatare schaffen es leider nicht, auch private nachrichten werden verloren gehen. da kann ich leider nichts dran drehen.

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Freitag 1. März 2013, 21:28
von Clarissa
Okay, dauert also noch a bisserl. Danke bist der Beste, ich hätts nicht mehr so gepackt. Bin ja auch schon ne alte Frau. Na dann warten wir mal auf silvia.

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Freitag 1. März 2013, 21:31
von Kira
Nochmals THX whywefight and you rock bros;0)

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Freitag 1. März 2013, 21:48
von Wüstenfieber
Danke, Fight! Freu mich sehr, dass Du die Sache persönlich übernommen hast.

Da haben sich doch schon einige, die hier permanent lauern, so richtig gefreut, dass es mit CSN

vermeintlich zu Ende geht, und nun heisst es: zu früh gefreut, ätsch!


Wüstenfieber

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Freitag 1. März 2013, 22:19
von Twei
Todgeglaubte leben länger!

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Freitag 1. März 2013, 22:25
von whywefight
ich bin gerne der spielverderber :D

UMSTELLUNG DER FORENSOFTWARE

BeitragVerfasst: Samstag 2. März 2013, 10:00
von Kira
Ich finde dieses Spiel hoch interessant, nicht jeder versteht die Spielregeln bzw. will sie nicht verstehen ;0)