Forum

Forum

Beitragvon deggendorferin » Freitag 3. Mai 2013, 13:42

ich möchte einfach nur mitteilen, ich bin froh dass es das Forum weiterhin gibt... danke, so hat man immer einen Lichtblick... Ansprechpartner... "Tröster" für alles findet man soweite s geht lösungen..., Tipps..danke
deggendorferin
Besserwisser
 
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 11:14

Re: Forum

Beitragvon Hanne » Freitag 3. Mai 2013, 15:33

Toll, das das Forum jetzt wieder online ist!
Vielen Dank an Alle, die dabei mitgewirkt haben, dass das umgesetzt werden konnte.
Ich wusste nicht, ob das Forum überhaupt wieder zustande kommt. Alle, die wie ich im Ungewissen während dieser Zeit waren, möchten sich bitte noch einmal Gedanken machen, wie es wäre, wenn wirklich Schluss mit dem Forum gewesen wäre.
Ich jedenfalls habe das Forum und seine aktiven Nutzer sehr vermisst, und möchte es auch nicht wieder missen!
Hanne
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 16:30

Re: Forum

Beitragvon Twei » Freitag 3. Mai 2013, 20:29

Hi CSN,

freut mich sehr, dass das CSN-Forum wieder da ist und funktioniert. Ich habe es die ganze Zeit sehr vermisst.

Vielen Dank für Eure Mühe....

mfg Twei

:mrgreen:
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Re: Forum

Beitragvon Therese » Samstag 4. Mai 2013, 13:21

Auch von mir vielen Dank an das CSN Team.
Freut mich riesig das es mit dem CSN Forum weiter geht und es wieder online ist.
Super!!!
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37

Re: Forum

Beitragvon nora » Samstag 4. Mai 2013, 20:11

Ich schließe mich meinen Vorredner vollumfänglich an,
ein dickes Dankeschön an alle,
die es uns ermöglichen,wieder auf diesen riesigen Erfahrungsschatz zugreifen zu können.

Das Forum lebt, und hoffentlich noch recht lange!!

LG nora
nora
Durchstarter
 
Beiträge: 128
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 00:24

Re: Forum

Beitragvon howl of wolves » Sonntag 5. Mai 2013, 10:03

Congratulations to the new forum
and your Comeback
the show must go on
Benutzeravatar
howl of wolves
Besserwisser
 
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 14:19

Re: Forum

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 6. Mai 2013, 08:25

Danke an Euch und alle die für den Erhalt des Forums gekämpft haben.

Das Forum ist jetzt sichergestellt. Einige Kleinigkeiten richten wir noch aber das sind nur
Einstellungsangelegenheiten. Ansonsten ist es jetzt sichergestellt und technisch auf dem allerneusten Stand.

Viel Spaß beim Austausch und Lesen im neuen CSN Forum!
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Re: Forum

Beitragvon Kira » Montag 6. Mai 2013, 08:40

Auch meinen Dank an das CSN-Team
und an alle,
die es ermöglicht haben das das Forum jetzt wieder online ist
und im neuen Gewand strahlt.

Ja es fehlte was
und machte auch deutlich, wie wichtig unsere Aufklärungsarbeit hier ist!
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Re: Forum

Beitragvon Marina » Dienstag 7. Mai 2013, 20:01

Oh, ich freu mich ja so, dass diese wertvolle Schatztruhe wieder geöffnet ist! :D
Herzlichen Dank an all die lieben Helfer, die uns dies ermöglichten.
:!: Ihr seit SPITZE!!!! :!:

Liebe Grüße

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Re: Forum

Beitragvon Marina » Dienstag 7. Mai 2013, 20:17

Ist ja voll lustig:
gerade sehe ich, dass ich in der zwischenzeit zum Forenjunkie mutiert bin. :lol:
Zum Glück kann ich jetzt wieder auf "Droge" sein. :geek:
War aber auch echt hart die Abstinenz vom CSN-Forum.
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

Re: Forum

Beitragvon weazer13 » Donnerstag 9. Mai 2013, 22:17

Danke an alle die es möglich gemacht haben, dass das neue CSN - Forum jetzt online ist, super Arbeit.
Nur als Politiker kann man lügen, betrügen und Millionen zum Fenster
rauswerfen, ohne dass man zur Rechenschaft gezogen wird!
Mit MCS benötigt man für jeden Cent eine Quittung und hat keine Rechte!
weazer13
Besserwisser
 
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:28

Re: Forum

Beitragvon Sternentänzer » Samstag 11. Mai 2013, 06:14

Ich möchte auch allen danken, die geholfen haben, dass jetzt das CSN Forum wieder online ist!!!!
Sternentänzer
Sternentänzer
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. Mai 2013, 05:52


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast