Re: Fragen zum neuen CSN Forum
von Hanne » Mi 8. Mai 2013, 16:33
Irgendwie verwirrend...
Ist die Reihenolge der neuen Beiträge jetzt umgekehrt als vorher? Guckt mal unter " Goldene Zitrone der Umweltmedizin - Thomas Eikmann fällt auf": Auf S. 1 Beiträge von 2008, dann ältere Beiträge, zuletzt auf S. 3 der neueste Eintrag von Kira.
Weiterhin muss ich anmerken, dass ich mit dieser Schrift nicht gut zurechtkomme. Die ist irgendwie anstrengend für mich. Kanns aber im Moment nicht näher erklären. Wie geht´s Euch damit? Kann man evtl. langfristig irgendwann mal was daran ändern, oder ist das ausgeschlossen?
Hanne
Durchstarter
Hallo Hanne,
Du hast hier im Forum mehrere Einstellungsmöglichkeiten für die Beitragsreihenfolge:
1. Kannst Du die Sortierung grundsätzlich in Deinem Profil unter EINSTELLUNGEN - ANZEIGEOPTIONEN dauerhaft wirksam einstellen.
2. Kannst Du am Seitenende einer Themenübersicht oder eines Threads nur für diesen Sortiervorgang verschiedene Optionen anwenden.
3. Neben dem Verfasser des letzten Artikels siehst Du ein kleines oranges oder weißes Blatt. Wenn Du da drauf klickst - gelangst Du automatisch zum neusten Eintrag.
-- einfach mal ausprobieren.
Für die Schrift gibt es die Möglichkeit eine kleine Veränderung vorzunehmen und zwar oben Rechts unter dem Logo:
- Dort siehst Du ein "A" mit einem Hoch- und Runter-Pfeil. Wenn Du da drauf klickst verändert sich was.
- Und wenn Du in einem Thread bist, siehst Du vor diesem "A" noch einen Drucker, - wenn Du da drauf klickst, siehst Du eine "Druckansicht".
Es dauert eine Zeit, bis man so einigermaßen die Vorzüge dieses Forums gelernt hat.
Viel Spaß beim ausprobieren.