Fragen zum neuen CSN Forum

Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Thommy the Blogger » Freitag 3. Mai 2013, 17:11

Hallo zusammen,

da sind wir wieder ;)

Ihr könnt das CSN Forum mit Eurem alten Nickname nutzen.
Wer Fragen dazu hat, kann hier im Thread schreiben, wir antworten Euch.

Das Forum hat wesentlich mehr Funktionen als das alte CSN Schiff.
Einige Funktionen werden wir erst nach einiger Zeit zuschalten damit es nicht zuviel auf einmal ist.

Grüße,
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Thommy the Blogger » Freitag 3. Mai 2013, 17:17

Wer ein Avatar in sein Profil integrieren möchte (das kleine Bildchen) kann es
im Profil hochladen. Bis 90 x 90 ist möglich.
Wer gerne ein Photo hätte und keins hat was passt kann uns anfragen.
Wir graben dann in unserem Archiv. (Kostet euch natürlich nix)

Grüße,
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Marc » Freitag 3. Mai 2013, 17:42

Hi,

eine Frage hätte ich, besteht die Möglichkeit das ich wieder auf meine alte Themen-Favoritensammlung zugreifen kann?

cu Marc
Marc
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Moderator3 » Freitag 3. Mai 2013, 19:07

Marc hat geschrieben:Hi,

eine Frage hätte ich, besteht die Möglichkeit das ich wieder auf meine alte Themen-Favoritensammlung zugreifen kann?

cu Marc

Nein leider nicht.
Benutzeravatar
Moderator3
Moderator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 17:29

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Silvia K. Müller » Freitag 3. Mai 2013, 20:16

Auch alte Privatnachrichten sind nicht mehr abrufbar.
Der Aufwand wäre finanziell nicht machbar gewesen.
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Silvia K. Müller » Freitag 3. Mai 2013, 20:16

Sehr viele Antworten zu Fragen zum neuen Forum erhaltet Ihr hier:

http://forum.csn-deutschland.de/faq.php
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Maggy » Samstag 4. Mai 2013, 00:28

Kann man sich hier die neuen oder ungelesenen Beiträge so anzeigen lassen wie im alten Forum?
Maggy
 

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Kira » Samstag 4. Mai 2013, 09:04

Maggy hat geschrieben:Kann man sich hier die neuen oder ungelesenen Beiträge so anzeigen lassen wie im alten Forum?

Schau mal bei der Forenübersicht,
da steht oben : "Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen" ;)
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Captain K » Samstag 4. Mai 2013, 22:34

@Maggy

Maggy hat geschrieben: Sa 4. Mai 2013, 00:28

Kann man sich hier die neuen oder ungelesenen Beiträge so anzeigen lassen wie im alten Forum?


Jetzt müßte der Hinweis von Kira umsetzbar sein. --s.o.--
Benutzeravatar
Captain K
Administrator
 
Beiträge: 889
Registriert: Freitag 26. April 2013, 11:46

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Maggy » Sonntag 5. Mai 2013, 08:29

Danke
Maggy
 

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon PappaJo » Sonntag 5. Mai 2013, 09:11

Ja da ist es wieder! Wer hätte das gedacht! In so kurzer Zeit!
Habt Ihr die ausstehende Summe per Einzelspenden zusammen bekommen? Hatte da nichts mehr drüber gelesen.

Und das Forum ist mal endlich zeitgemäß!
Nur oben das Bannerbild sollte noch angepasst werden an MCS! Sieht ja eher aus wie ein Forum für Maurer! :lol:
Oder ist das eine Anspielung auf die "Freimaurer"? Dann hätten wir alle eine reelle Chance, in so einem elitären Kreis! :mrgreen:
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 670
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Clarissa » Sonntag 5. Mai 2013, 11:11

PappaJo hat geschrieben:Ja da ist es wieder! Wer hätte das gedacht! In so kurzer Zeit!
Habt Ihr die ausstehende Summe per Einzelspenden zusammen bekommen? Hatte da nichts mehr drüber gelesen.

Und das Forum ist mal endlich zeitgemäß!
Nur oben das Bannerbild sollte noch angepasst werden an MCS! Sieht ja eher aus wie ein Forum für Maurer! :lol:
Oder ist das eine Anspielung auf die "Freimaurer"? Dann hätten wir alle eine reelle Chance, in so einem elitären Kreis! :mrgreen:
An dem Logo könnte man ja noch arbeiten und Feintuning betreiben aber die ganze Zeit über und auch schon bevor das Forum offline gehen musste gab es ein Notforum, das erreichbar war. Die Adresse wurde rechtzeitig hier veröffentlicht. Und ja wir haben das benötigte Geld zusammen bekommen, dank etlicher Spender und einiger größerer Spenden, was mich betroffen gemacht hat, wie wenige Menschen etwas gegeben haben und das ist eine Schande. Alle wollen etwas haben aber es soll bitte nichts kosten. Ich würde sehr gerne denen mal einen Text dazu erzählen aber das wären ja auch nur die berühmten Perle vor die Säue werfen und dazu fehlt mir die Kraft.
Zuletzt geändert von Clarissa am Sonntag 5. Mai 2013, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6491
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Therese » Sonntag 5. Mai 2013, 13:23

Ja Clarissa du sagst es ,es ist eine Schande....
Ich denke auch die Kraft sollte man sich sparen!!!
Aber finde ist schon traurig,aufeinmal sind dann Alle wieder da und wollen Hilfe!
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Twei » Sonntag 5. Mai 2013, 14:44

Also - ich finde das Logo oben super gelungen. Laufend habe ich nur mit stinkenden Mauern zu tun, weil meine Wohnungsvorgänger da ihre Duftchemikalien eingebracht haben, weil sich dort versteckter Schimmel birgt oder irgendwelche Rückstände von chemischen Baumaterialien, Pestiziden oder sonstigen Behandlungen zu finden sind ....

Ja - und hinter diesen Mauern sehne ich mich nach frischer Luft und Licht .... was aber aufgrund meiner Nachbarn auch kaum geht... aber so bleibt wenigstens die Hoffnung manifestiert zum "Blick hinter dem Horizont"!

--- sehr wahrscheinlich gibt es noch viel mehr Interpretationsmöglichkeiten des Logos .... darum finde ich es ja so gelungen :)
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3698
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 6. Mai 2013, 08:12

Moin Pappajo,

nette Begrüssung von Dir an alle die mit viel Aufwand wieder ein CSN Forum geschaffen haben.
Wäre schön wenn Deine zukünftigen Beiträge etwas konstruktiver ausfallen würden.

Gruß,
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 6. Mai 2013, 08:17

Das Symbol für das neue CSN Forum.

Antwort auf die Frage" Warum habt Ihr eine Mauer gewählt?"

MCS ist ein Leben in Isolation. Für schwerer Betroffene ist es ein Leben hinter Mauern. Sie können nicht raus.
Das CSN Forum möchte ein Ort für Euch sein, an dem Ihr Euch jenseits von Barrieren austauschen könnt und Informationen erhaltet
die Euch das Leben erleichtern. Deshalb steht das CSN Symbol in Blau im Himmel, als Symbol für Luft zum Atmen.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon PappaJo » Montag 6. Mai 2013, 11:33

Uahhhh....Mimosen-Alarm! ;)
Nene, mal tief durchatmen...und so Hinweise nicht falsch deuten! :roll:
Ist doch toll geworden im gesamten.

Das Bild ist ja auch gut gelungen. Nur ein Aussenstehender wird so eine Mauer nicht direkt mit chemischen Giften in Verbindung bringen. Dachte da wäre eher was angebracht wie ´ne Maske, irgendwas mit Chemie und Totenköpfen oder so. Bei dem Mauerbild dachte ich erst an ein Standartbild das quasi zur Auswahl mit der Forensoftware mitgeliefert wurde.

Also der und mein letzter Beitrag war nun wirklich nicht bösartig gemeint.

Und klar habe ich auch eine Mauer-Phobie! Wenn ich an den nächsten Umzug denke und an die Innenwände, den Putz, was da alles so drin steckt von den Vormietern und u.U. sehr langsam in die Raumluft abgegeben werden kann...versuchen werde ich jedenfalls den neuen Vermieter zu überreden den Putz neu zu machen. Einmal kalken bitte! :mrgreen:
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 670
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Girl named Sue » Montag 6. Mai 2013, 14:03

Gelungen das neue Forum. Danke an alle Heinzelmännchen und Unterstützer.

Gibt es eine Möglichkeit Threads zu bewerten?
Benutzeravatar
Girl named Sue
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:05

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Arnfried » Dienstag 7. Mai 2013, 00:09

Lässt sich das Passwort ändern? Ich finde die entsprechende Funktion jedenfalls nicht.
Arnfried
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 677
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 00:24

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon moderator9 » Dienstag 7. Mai 2013, 06:51

Lässt sich das Passwort ändern? Ich finde die entsprechende Funktion jedenfalls nicht
.
Gehe auf den Persönlichen Bereich, dann auf Profil und dort auf Registrierungs-Details ändern - nun kannst du dein Passwort ändern ;)
Zuletzt geändert von moderator9 am Donnerstag 9. Mai 2013, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
moderator9
Moderator
 
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 19:04

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Moderator3 » Dienstag 7. Mai 2013, 06:59

Girl named Sue hat geschrieben:Gelungen das neue Forum. Danke an alle Heinzelmännchen und Unterstützer.

Gibt es eine Möglichkeit Threads zu bewerten?


Das ist zur Zeit nicht vorgesehen, wir sind aber immer noch am Feintuning des Forums und so könnte sich noch einiges verändern aber das meiste wird für euch unsichtbar sein oder nur minimale Änderungen zeigen.

MfG
Moderator3
Mit freundlichen Grüßen
Moderator 3
Benutzeravatar
Moderator3
Moderator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 17:29

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Thommy the Blogger » Dienstag 7. Mai 2013, 22:04

Hinweis

Wer im alten CSN Forum einen Namen mit Sonderzeichen oder "ß" hatte möchte sich bitte bei uns melden.
Die neue Forum Software konnte diese Sonderzeichen beim Import nicht nutzen. Wir haben Eure Namen angepasst und Ihr könnt sie weiter
nutzen.

Schreibt per Mail an csn.deutschland@gmail.com

Danke,
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon mod13 » Mittwoch 8. Mai 2013, 17:17

Re: Fragen zum neuen CSN Forum
von Hanne » Mi 8. Mai 2013, 16:33

Irgendwie verwirrend...
Ist die Reihenolge der neuen Beiträge jetzt umgekehrt als vorher? Guckt mal unter " Goldene Zitrone der Umweltmedizin - Thomas Eikmann fällt auf": Auf S. 1 Beiträge von 2008, dann ältere Beiträge, zuletzt auf S. 3 der neueste Eintrag von Kira.

Weiterhin muss ich anmerken, dass ich mit dieser Schrift nicht gut zurechtkomme. Die ist irgendwie anstrengend für mich. Kanns aber im Moment nicht näher erklären. Wie geht´s Euch damit? Kann man evtl. langfristig irgendwann mal was daran ändern, oder ist das ausgeschlossen?
Hanne
Durchstarter

Beiträge: 54
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 16:30







Hallo Hanne,

Du hast hier im Forum mehrere Einstellungsmöglichkeiten für die Beitragsreihenfolge:

1. Kannst Du die Sortierung grundsätzlich in Deinem Profil unter EINSTELLUNGEN - ANZEIGEOPTIONEN dauerhaft wirksam einstellen.

2. Kannst Du am Seitenende einer Themenübersicht oder eines Threads nur für diesen Sortiervorgang verschiedene Optionen anwenden.

3. Neben dem Verfasser des letzten Artikels siehst Du ein kleines oranges oder weißes Blatt. Wenn Du da drauf klickst - gelangst Du automatisch zum neusten Eintrag.

-- einfach mal ausprobieren. ;)


Für die Schrift gibt es die Möglichkeit eine kleine Veränderung vorzunehmen und zwar oben Rechts unter dem Logo:

- Dort siehst Du ein "A" mit einem Hoch- und Runter-Pfeil. Wenn Du da drauf klickst verändert sich was.

- Und wenn Du in einem Thread bist, siehst Du vor diesem "A" noch einen Drucker, - wenn Du da drauf klickst, siehst Du eine "Druckansicht".


Es dauert eine Zeit, bis man so einigermaßen die Vorzüge dieses Forums gelernt hat.

Viel Spaß beim ausprobieren.

:geek:
Benutzeravatar
mod13
Moderator
 
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 16:14

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Hanne » Mittwoch 8. Mai 2013, 19:03

Danke für die Tipps.
Hatte meinen Eintrag gelöscht, weil der erste Absatz "Unfug" war. Habe anschließend mein Problem erkannt.
Aber der zweite Absatz bzgl. der Schrift gilt für mich noch. Die vergrößerte Anzeige habe ich ausprobiert, aber das ist nicht mein Problem mit der Schrift. Liegt es vielleicht an der SCHRIFT an sich?
Hanne
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 16:30

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Moderator3 » Mittwoch 8. Mai 2013, 21:39

Hanne hat geschrieben:Danke für die Tipps.
Hatte meinen Eintrag gelöscht, weil der erste Absatz "Unfug" war. Habe anschließend mein Problem erkannt.
Aber der zweite Absatz bzgl. der Schrift gilt für mich noch. Die vergrößerte Anzeige habe ich ausprobiert, aber das ist nicht mein Problem mit der Schrift. Liegt es vielleicht an der SCHRIFT an sich?

Hallo Hanne, was meinst du mit der Schrift, die Schriftart, die Größe? Wenn dir die Vergrößerung mit dem größer/kleiner nicht ausreicht kannst du auch die Bildschirmanzeige mit der Tastenkombination Strg und + vergrößern, bzw mit Strg und - verkleinern. Sollte es dir nicht kontrastreich genug sein, könnte man im Windows es verändern damit ein größerer Kontrast entsteht (für Menschen mit Sehschwäche). Nicht böse sein, ich habe es auch manchmal das ich so schlecht sehe und dann diese Hilfsmittel einsetze. Du kannst mich hier anschreiben oder via PN.

MfG
Moderator3
Mit freundlichen Grüßen
Moderator 3
Benutzeravatar
Moderator3
Moderator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 17:29

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Thommy the Blogger » Dienstag 14. Mai 2013, 20:52

Nochmals:

Wenn jemand Probleme hat auf sein altes CSN Account zuzugreifen, bitte via csn.deutschland@gmail.com melden.
Wir helfen Euch.

Grüße,
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Amazone » Mittwoch 15. Mai 2013, 10:28

Hallo Thommy,

ich hatte diese Emailadresse am 05.05. angeschrieben, weil ich nicht in mein altes Account kam. Bis heute habe ich darauf keine AW erhalten. So viel zu dem Thema.

Deshalb habe ich das Problem dann anders gelöst, indem ich über die Emailadresse Eures Admin ein neues Passwort angefordert habe.

Gruß Amazone
Amazone
Forenlegende
 
Beiträge: 1560
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 14:50

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Silvia K. Müller » Mittwoch 15. Mai 2013, 14:15

Danke Amazone,

genauso ist der Weg, das andere ist nur für den Notfall.
Schön dass Du das Problem selbst gelöst hast.

Gruß,
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Silvia K. Müller » Freitag 17. Mai 2013, 17:58

Leute die einen Unterstrich, Punkt oder Sonderzeichen in ihren Usernamen hatten müssen sich bei einem Admin oder Mod melden.
Wir nehmen das Sonderzeichen für Euch aus dem Namen raus, dann kommt Ihr wieder in Euer Account rein.
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Maggy » Freitag 31. Mai 2013, 00:01

Ich wollte gerade eine PN abschicken, da habe ich gesehen, dass eine andere PN von mir noch immer im Postausgang ist.

Wie kann ich die denn losschicken?
Maggy
 

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon mod13 » Freitag 31. Mai 2013, 00:11

Wenn sich Deine PN im Postausgang befindet, dann hast Du diese schon versendet.

Der Empfänger hat sich bis dato nur nicht mehr eingeloggt.

Darum ist die PN von ihm noch nicht eingeholt. Sobald er on geht, wird die "1" in Deinem Postausgang verschwinden. ;)
Benutzeravatar
mod13
Moderator
 
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 16:14

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Maggy » Samstag 1. Juni 2013, 23:41

Danke.
Maggy
 

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Hannibal64 » Samstag 6. Juli 2013, 11:42

meine PNs sind alle weg :!: :?:
Benutzeravatar
Hannibal64
Durchstarter
 
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 7. März 2008, 10:48

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Clarissa » Samstag 6. Juli 2013, 12:52

Alte PM's die sind bei der Umstellung auf die neue Forensoftware nicht umgewandelt werden.

Eine Bitte, wichtige Sachen kopiert bitte und speichert sie eine Word o.ä. Textdokument auf eurem Rechner, sichert euch auch diese Sachen noch einmal auf einem USB Stift, mobiler Festplatte oder druckt sie euch aus und heftet sie ab.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6491
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Re: Fragen zum neuen CSN Forum

Beitragvon Captain K » Mittwoch 25. September 2013, 21:51

Liebe Forumsmitglieder,


Persönliche Nachrichten (PN)

Die PN-Funktion gehört zu den "Sonderberechtigungen"; diese wird bei Zeiten Forumsmitgliedern freigeschaltet. Über die Kriterien der Freischaltung entscheidet der Websitebetreiber und stehen auch nicht zur Diskussion.

Die "fehlende" PN-Funktion ist in Beiträgen durch das Setzen von E-Mail-Adresse, Website-Adresse, Rufnummer usw. nicht auszugleichen.

In erster Linie dient das Forum der öffentlichen Auseinandersetzung von Themen und Problemen, die im direkten Zusammenhang zur "Chemikaliensensibilität" stehen.
Eine PN-Funktion ist dafür nicht erforderlich!

In Notfällen schaltet sich das CSN-Team von selbst ein; entsprechende Forumsfunktionen stehen uns dafür zur Verfügung.


Beste Grüße
Captain K


ps: Warum das im neuen Forum von Anfang an so gehandhabt wird, läßt sich an anderen Stellen ergründen, z.B. in Threads wie: viewtopic.php?f=66&t=6892 , viewtopic.php?f=67&t=19302 , viewtopic.php?f=66&t=16918 usw.!
Benutzeravatar
Captain K
Administrator
 
Beiträge: 889
Registriert: Freitag 26. April 2013, 11:46

ÜBERSCHRIFTEN

Beitragvon Captain K » Montag 17. Februar 2014, 21:11

Bitte keine Anführungszeichen (Gänsefüßchen) in der "Betreffzeile" bzw. "Zeile für Überschriften" verwenden :)
Benutzeravatar
Captain K
Administrator
 
Beiträge: 889
Registriert: Freitag 26. April 2013, 11:46

E-mail-Benachrichtigungen

Beitragvon Captain K » Montag 28. April 2014, 08:00

E-mail-Benachrichtigungen sind nicht grundsätzlich vorgesehen!
Benutzeravatar
Captain K
Administrator
 
Beiträge: 889
Registriert: Freitag 26. April 2013, 11:46


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast