Behandlung in Bredtstedt - Erfahrungen gesucht

Behandlung in Bredtstedt - Erfahrungen gesucht

Beitragvon kima » Dienstag 14. Februar 2006, 12:29

Ich möchte mich zuerst kurz vorstellen, ich heisse Karen Margrethe Johansen (kurz Kima), wohne in Dänemark und leide sein 1 Jahr an MCS.

Ich überlege eine Behandlung in der Klinik in Bredtstedt - aber da ein stationärer Aufenthalt von mir selbst bezahlt werden müsste, würde ich gern wissen, ob hier jemand gute (oder schlechte) Erfahrungen mit der Behandlung in der Klinik hat. Und ob die Behandlung auch auf Dauer wirkt?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüsse
Kima
kima
 

Behandlung in Bredtstedt - Erfahrungen gesucht

Beitragvon Konstantin » Dienstag 14. Februar 2006, 22:20

Hallo Kima,

wenn Du in die Suchfunktion "Bredstedt" eingibst, findest Du
bereits einige Anhaltspunkte über die Klinik.
Ich war nicht dort, somit kann ich Dir leider nicht
über eigene ERfahrungen berichten.

Viele Grüße
Konstantin
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste