150.000 Besucher!

150.000 Besucher!

Beitragvon Christian Saris » Sonntag 3. Oktober 2004, 19:38

Am 3. Oktober 2004 um 19:30 konnten wir den 150.000'sten Besucher auf unserer Homepage begrüßen.

CSN sagt: Danke!!!!!!!

Liebe Grüße
Christian - CSN
Christian Saris
 

150.000 Besucher!

Beitragvon Toni » Sonntag 3. Oktober 2004, 20:46

WOW!!!!!

150000 Besucher in so kurzer Zeit! Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich mit euch!
Das kommt daher, weil ihr ständig neue Sachen bringt. Es bleibt immer wieder interessant und macht neugierig auf die Homepage.

Gruß
Toni
Toni
 

150.000 Besucher!

Beitragvon Mary Poppins » Sonntag 3. Oktober 2004, 20:57

Hallo CSN,

meinen herzlichen Glückwunsch!

Es gibt einem neue Hoffnung, daß sich in nicht allzu ferner Zukunft etwas für
uns ändert.

Das Interesse von so vielen Menschen hilft mir manche Diskriminierung zu vergessen.

Weiter so!

Mary Poppins
Mary Poppins
 

150.000 Besucher!

Beitragvon Anne » Sonntag 3. Oktober 2004, 22:04

Auch von mir an das CSN-Team meinen herzlichsten Glückwunsch und vielen herzlichen Dank !
Ich habe in den letzten Tagen mitverfolgt, dass die Zahl der Zugriffe sehr schnell angestiegen ist. Auf jeden Fall zeigt das ein großes Interesse an Umwelterkankungen und alles was damit zu tun hat. Auch in Gesprächen mit Menschen wird mir immer wieder bewusst, dass es mehr Betroffene gibt als wir wahrscheinlich vermuten.
Deshalb für uns und auch für sie bin ich sehr dankbar dass es diese Seite gibt!

Liebe Grüße
Anne
Anne
 

150.000 Besucher! Super!!!

Beitragvon Glada » Montag 4. Oktober 2004, 20:25

Ich freue mich sehr, weil mir klar ist, daß jeder der auf diese Seite geht, etwas über MCS mit nach Hause nimmt. Aufklärung ist wichtiger als alles andere. Wenn ich sehe, was gegen uns hochgefahren wird, bin ich für jede sachliche Webseite über MCS dankbar.

Und heute sind es schon über 156.000!

Spitze!!!

Weiter so wünscht Euch Glada
Glada
 


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron