Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Beitragvon Silvia K. Müller » Donnerstag 21. Dezember 2006, 18:20

Allen hier im Forum ein wundervolles Weihnachtsfest!
Vielen Dank für Euer Mitwirken im Forum, die tollen Infos
und vorallem Eure Hilfe, die Ihr anderen gegeben habt.

Alles Liebe,

Eure
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Frohe Weihnachten!

Beitragvon Maria » Freitag 22. Dezember 2006, 14:47

Liebes Forum-Team, hallo Ihr Lieben!

Zunächst möchte ich mich noch einmal für die freundliche Aufnahme als 150. Mitglied hier im Forum bedanken.

Ich hätte damals nie gedacht, dass mir die Anmeldung persönlich so viel bedeutet bzw. bei mir so viel bewirkt, denn ich habe so viele wunderbare Informationen erhalten, speziell zu meinen Fragen, aber auch zu brisanten anderen Themen, die ich sonst sicherlich nicht mitgekommen hätte.

Außerdem hätte ich es auch nicht für möglich gehalten, dass ich an Tagen, an denen es mir schlecht ging und ich nicht an den PC konnte, manchmal dennoch ein wenig aktiv sein konnte. Denn mir kamen an schlechten Tagen auch ab und zu ein paar Einfälle, was man vielleicht noch tun kann, die ich dann an den besseren Tagen hier eintragen bzw. vielleicht sogar umsetzen konnte. Gefreut habe ich mich auch darüber, dass ich so vieles mitbekommen habe, wogegen ich mich Dank der Information, dann letztendlich wehren konnte, oder positive Meldungen unterstützen konnte - was mir ohne das Forum verborgen geblieben wäre. Ich hätte nie gedacht, dass ich trotz meiner schweren Krankheit, das ein oder andere bewirken kann. So geht das Jahr trotz allem garnicht so schlecht zu Ende. Denn ich nehme ein positives Gefühl mit ins Neue Jahr, nicht alleine mit meinen Problemen zu sein und nicht der Passivität ausgesetzt zu sein, in der ich mich all die Jahre gefühlt habe, seit ich meinen Beruf nicht mehr ausüben kann.

Ich wünsche Euch alle ein schönes Weihnachtsfest, und dass es Euch Eure \"Gesundheit\" ermöglicht die Tage wenigstens auch ein bißchen zu genießen.

Liebe Weihnachtsgrüsse von Maria
- Editiert von Maria am 22.12.2006, 13:52 -
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Frohe Weihnachten!

Beitragvon Janik » Samstag 23. Dezember 2006, 21:25

Frohe Weihnachten an alle Forumfreunde!
Feiert schön,laßt Euch verwöhnen,

Janik
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

Frohe Weihnachten!

Beitragvon Penelope » Sonntag 24. Dezember 2006, 00:41

Fröhliche Weihnachten an alle hier!
Gut das es dieses wertvolle Forum und Euch gibt,

Penelope
Penelope
 

Frohe Weihnachten!

Beitragvon Betty Zett » Sonntag 24. Dezember 2006, 17:13

Merry Christmas & a Happy New Year!
Eure Betty Zett
Betty Zett
 

Frohe Weihnachten!

Beitragvon Alex » Sonntag 24. Dezember 2006, 18:30

Der Stern
Wilhelm Busch (1832-1908)

Hätt` einer auch fast mehr Verstand
als wie die drei Weisen aus Morgenland
und ließe sich dünken, er wäre wohl nie
dem Sternlein nachgereist, wie sie;
dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest
seine Lichtlein wonniglich scheinen läßt,
fällt auch auf sein verständig Gesicht,
er mag es merken oder nicht,
ein freundlicher Strahl
des Wundersternes von dazumal.
Alex
 

Frohe Weihnachten!

Beitragvon Sonora » Montag 25. Dezember 2006, 21:35

Alles Liebe zu Weihnachten für alle hier im Forum.
Ihr habt mir viel Wissen vermittelt seid ich hier bin
und ich möchte das Forum nicht missen!

Frohe Weihnachten, Sonora
Sonora
 


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste