Spammails

Spammails

Beitragvon Silvia K. Müller » Samstag 23. Dezember 2006, 18:45

Hallo,

mir wurde eben mitgeteilt, dass in den vergangenen Tagen an Mitglieder dieses Forums Spammails im Namen von CSN verschickt wurden. Es ist klar, das diese Mails nicht von uns stammen.

Ich bitte Euch mir mitzuteilen, wer noch solche Mails erhalten hat und mir diese zuzusenden, sie werden dann als Beweismittel an die Internetpolizei weitergereicht.

Seid versichert, dass wir es nicht zulassen, das Personen ohne Charakter hier im Forum ihr Unwesen gegen kranke Menschen in der Weihnachtszeit treiben.

Ich danke Euch für Eure Mithilfe, solchen kriminellen Elementen das Handwerk zu legen,
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Spammails

Beitragvon Maria » Freitag 19. Januar 2007, 10:15

Hallo Silvia,

unter MCS & Umweltaktionen "Unterstützt weltweite MCS-Proklamation" ist mal wieder ein Eintrag, der da nicht hin gehört!

Liebe Grüsse, Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Spammails

Beitragvon Webmaster » Freitag 19. Januar 2007, 10:59

Wird gelöscht, danke Maria!!!
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Spammails

Beitragvon Maria » Freitag 19. Januar 2007, 11:50

Hallo Webmaster,

da ist noch ein älter Eintrag vom 20.12.06!

Ich bin damals nämlich versehentlich auf den am Ende des Links angegebenen Namen geraten. Dadurch habe ich eine merkwürdige englische Webseite geöffnet und erhalte seitdem ständig mysteriöse, englische E-Mails! Ist dies außer mir noch jemandem passiert?

Gruß Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Spammails

Beitragvon Webmaster » Freitag 19. Januar 2007, 12:58

Danke Maria, ich habe ihn gelöscht.
Ich bin froh, wenn Ihr mithelft die Augen drauf zu halten.
Hoffen wir das dieser Krankenschänder irgendwann etwas Grips in
den Kopf bekommt und aufhört.

LG,
CSN Webmaster
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Spammails

Beitragvon Maria » Freitag 19. Januar 2007, 14:59

Hallo Webmaster,

schau mal nach bei CSN-Newsletter/CSN-Zeitung; ich habe mir den Mist garnicht erst angeschaut, aber anhand des Titels kannst Du Dir schon denken, dass es wieder so ein Schund ist!

Grüsse
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Spammails

Beitragvon Webmaster » Freitag 19. Januar 2007, 16:15

Danke Maria und Silvia/CH!
Ich habs gelöscht.

Habt ein schönes Wochenende, hoffen wir ohne Spam den kein will,
CSN Webmaster
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Spammails

Beitragvon Infoportal für Chemi » Samstag 20. Januar 2007, 15:10

Achtung Spam Mails................
Infoportal für Chemi
 

Spammails, Stalking

Beitragvon Webmaster » Samstag 20. Januar 2007, 16:14

Danke liebe Leute!
Die Schikanen hören nicht auf. Wir haben uns mit der Internetpolizei so abgesprochen, daß wir das Forum vorerst nur für Mitglieder geöffnet lassen. Die eingeleiteten Ermittlungen gestalten sich langwieriger, als zuerst angenommen. Anhaltspunkte, wer das Forum stört, sind vorhanden und werden durch das gesammelte Material, IP's, etc. weiterverfolgt. Es ist schon übel, daß sich ebenfalls Umweltkranke auf ein solches Stalking Niveau herablassen. Nun hierfür werden sie ihre Quittung bekommen.

Grüße
CSN Webmaster
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Spammails

Beitragvon Didi » Samstag 20. Januar 2007, 17:00

Hallo Webmaster!

Da hast du nicht gerade eine einfache Aufgabe übernommen wie ich sehe. Ich war mehrere Wochen nicht mehr im Forum und habe nicht mitbekommen, was da alles passiert ist.
Ich möchte dich herzlich willkommen heissen und ich bin sehr froh, dass Silvia von dir Hilfe bekommt. Vielen Dank, denn das Forum ist auch über die Grenzen hinaus für viele Chemikaliensensible sehr wichtig.

Ich wünsche dir viele positive Feedbacks für deine Arbeit und grüsse dich freundlichst

Heidi
Mitarbeiterin MCS-Liga Schweiz
Didi
 

Ende der üblen Spammails

Beitragvon Betty Zett » Samstag 20. Januar 2007, 18:11

Danke CSN Webmaster, jetzt können wir uns wieder ungestört austauschen! Prima!

Liebe Grüße,
Betty Zett
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 440
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 18:07


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste