Kummerkasten

Kummerkasten

Beitragvon jeansgirl » Montag 12. Juli 2004, 13:25

ich wünsche mir bei CSN noch einen privaten Kummerkasten. Viele MCS Betroffene haben keine Kontakte mehr und keinen der Ihnen bei Problemen zuhört; da ist das Forum für viele der "einzige" Ansprechpartner
jeansgirl
 

Kummerkasten

Beitragvon CSN » Montag 12. Juli 2004, 13:48

Hallo Jeansgirl,

eigentlich ist das ganze CSN Forum ein riesiger Kummerkasten.

Hast Du eine besondere Vorstellung, wie ein solcher Kummerkasten
aussieht?
Wie kann man das Deiner Meinung nach handhaben?
Oder können wir den Kummerkasten als separate Rubrik im Forum laufen lassen?

Danke Lisa für Deine Ideen und Mitgestaltung,


Frankie
CSN
CSN
 

Kummerkasten

Beitragvon jeansgirl » Montag 12. Juli 2004, 20:47

man könnte auch so den Kummerkasten lassen; es gibt auch etl. andere Probleme die jetzt nicht gerade mit MCS und CFS zu tun haben oder??
wie sehen es die anderen???
Ich denke schon, dass Bedarf da ist, wo man mal seinen Kummer, seinen Frust ablassen kann. Erstens das Schreiben ist schon eine Erleichterung und ein kleines Stück zum loslassen und oftmals kommen "kleine" Stützen zurück.
jeansgirl
 

Kummerkasten

Beitragvon Webmaster » Montag 12. Juli 2004, 22:00

Liebe Lisa,

Deine Idee ist wirklich gut und soll belohnt werden.
Wir haben keine Mühen und Kosten gescheut, Dir einen Kummerkasten anzulegen.
Du und alle, die ihrer Seele Luft machen möchten, findest/finden das neue Board unter "Hilferufe / Galerie".

Leite das Board gewissenhaft - wir sind stolz auf Dich.
Wann immer Du ein Problem oder eine Frage hast - eMail an mich genügt.

Wir danken Dir für Deine aktive Mitarbeit bei CSN - WILLKOMMEN IM CLUB! :o)

Liebe Grüße
Jürgen
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste