343.649 Besucher schon

343.649 Besucher schon

Beitragvon Eberhard » Dienstag 16. November 2004, 02:57

343.659 Besucher,


herzlichen Glückwunsch CSN
Eberhard
 

345662 freut mich

Beitragvon Mecky Messer » Mittwoch 17. November 2004, 11:03

Hallo Eberhard,

mich freut es auch immer wieder, wenn ich auf die CSN Webseite komme, zu sehen, daß viele Menschen Interesse an den Informationen haben. Nur mit sachlicher Öffentlichkeitsarbeit, wie sie hier beispielhaft durchgeführt wird, kommen wir weiter. Ich wollte, ich wäre so fit, daß ich selbst aktiv mitmachen könnte. Ich arbeite daran, bis dahin schicke ich Informationen von denen ich denke, sie helfen weiter oder schreibe hier im Forum.

Alles Gute an Alle und meinen Dank an CSN

Mecky Messer
Mecky Messer
 


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste