Juhu - ein Jahr Forum!

Juhu - ein Jahr Forum!

Beitragvon Maria » Samstag 18. August 2007, 17:24

Heute vor genau einem Jahr habe ich hier meinen ersten Eintrag geschrieben.

Ich danke Euch allen für Eure guten Ratschläge und Informationen. Danke für das damals so freundliche Willkommen und einfach dafür, dass Ihr immer für mich bzw. wir füreinander da sind!

Viele liebe Grüsse von Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Juhu - ein Jahr Forum!

Beitragvon Lucca » Samstag 18. August 2007, 20:36

Happy Birthday Maria und danke für Deine vielen tollen Posts und
ganz besonders für Dein Anspornen etwas zu unternehmen für die
Anerkennung von MCS!

Lieben Gruß, Lucca
Lucca
Forenjunkie
 
Beiträge: 1371
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:42

Juhu - ein Jahr Forum!

Beitragvon Alex » Sonntag 19. August 2007, 10:17

Danke an Dich Maria für ein Jahr positiven Input!

Weiter so,
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07

Juhu - ein Jahr Forum!

Beitragvon Kerstin » Sonntag 19. August 2007, 12:51

Danke für Deine Einträge und Ideen im Forum.
Gruß Kerstin
Kerstin
Besserwisser
 
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 19:21

Juhu - ein Jahr Forum!

Beitragvon Maria » Montag 20. August 2007, 08:33

Lieben Dank für Eure unterstützenden Worte und lieben Grüsse! Die spornen mich wiederum an zum Weitermachen!

Viele Grüsse und auf viele neue gute Ideen!
Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Juhu - ein Jahr Forum!

Beitragvon Maria » Montag 18. August 2008, 07:04

Heute sind es nun genau zwei Jahre her, dass ich mich zum Schreiben als Mitglied hier im Forum angemeldet habe. Zuvor war ich über eine längere Zeit nur stille Leserin. Warum ich nur passiv am Forum teilnahm, weiß ich auch nicht mehr so genau.

Keine Angst, ich schreibe jetzt nicht jedes Jahr etwas darüber. Aber da sich alles so prima weiterentwickelt hat, wir hier gemeinsam vieles erarbeiten und aktiv sind, auch manches Unangenehme aufdecken, wie z. B. das leidliche Thema Dachverband, das einer alleine niemals in Erfahrung hätte bringen können, möchte ich heute nochmals zum Ausdruck bringen, dass ich froh bin, hier im CSN-Forum gelandet zu sein. Eine besonders positive Entwicklung stellt für mich der Blog dar. Es ist toll wie sich der Blog in nur so kurzer Zeit entwickelt hat. Sich im CSN-Forum und im CSN-Blog über solch eine Themenvielfalt informieren und daran teilhaben zu können, ist einfach toll!

Liebe Grüsse an Alle,
Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Juhu - ein Jahr Forum!

Beitragvon Maria » Montag 18. August 2008, 11:38

Ergänzen zu meiner kleinen "Rede" von heute früh möchte ich noch, dass ich durch das Forum endlich eine sinnvolle Beschäftigung und Aufgabe gefunden habe. Ich weiß nicht wie es mir heute ohne CSN gehen würde, aber ich wäre mit Sicherheit seelisch nicht so ausgeglichen, da ich mir hier meinen Unmut immer gleich von der Seele schreiben kann und nichts mehr in mich "hineinfresse"!
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Juhu - ein Jahr Forum!

Beitragvon Maria » Freitag 22. August 2008, 18:29

Wie ist es bei Euch, seit Ihr im Forum aktiv seid?
Ich fühle mich jedenfalls viel wohler, seit ich mitbekomme, was so hinter unserem Rücken Intrigen-mäßig abgeht und ich mich wehren und mir Luft machen kann. Kaum vorzustellen, von all dem nichts zu wissen.

Aber selbstverständlich auch die vielen guten Informationen und Unterstützung, die wir uns gegenseitig geben können. Das hilft schon ungemein im MCS-Alltag.

Viele Grüsse
Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Juhu - ein Jahr Forum!

Beitragvon Analytiker » Samstag 23. August 2008, 00:12

Dem möchte ich mich aus gegebenen Anlass anschließen, mir geht es genauso:

viewtopic.php?t=7107

Gut über die Vorgänge um MCS informiert zu sein.
Analytiker
 

Juhu - ein Jahr Forum!

Beitragvon Kerstin » Sonntag 24. August 2008, 18:06

Ich bin froh und dankbar, dass es das Forum hier gibt. Ist echt hilfreich, wenn man von so vielen anderen Seiten immer nur eins drauf kriegt. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen das Forum nicht so komplett und regelmäßig nutzen. Aber ich hoffe, dass auch wieder bessere Zeiten kommen werden. Danke an alle, die hier so fleißig mitschreiben und damit vielen anderen helfen.
Gruß Kerstin
Kerstin
Besserwisser
 
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 19:21

Juhu - ein Jahr Forum!

Beitragvon Monja » Sonntag 24. August 2008, 21:25

Ich bin jetzt genau 2 Jahre dabei, gar nicht mehr vorstellbar,
ohne dieses Forum zu sein und die vielen Infos von Silvia. Ich
fühle mich euch allen immer sehr nah, nicht nur beim schreiben,
sondern auch wenn mich MCS zu Boden wirft, denn außer uns/euch
Betroffenen kann das keiner wirklich nachempfinden. Schön dass
es euch gibt! Ich bedaure, dass ich mich nicht so gewählt aus-
drücken kann wie einige von euch, aber bemühe mich immer, dass
inhaltlich alles stimmt und bin auch ganz mit dem Herzen dabei.
Und wir haben alle das gleiche Ziel: MCS zu besiegen !!!
Liebe Grüße von Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Juhu - ein Jahr Forum!

Beitragvon Maria » Sonntag 24. August 2008, 22:22

Hallo Monja,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2-jährigen Forum-Jubiläum :)
Das hast Du schön ausgedrückt, Du schreibst doch immer toll, ehrlich! Ich kann es mir ohne das Forum auch nicht mehr vorstellen. Hier haben wir ein Stück Verbundenheit zu Gleichgesinnten, die sogar manchmal vergessen lässt, dass wir krank sind, oder? Gibt ja nicht nur Negativmeldungen, sondern z. B. bei CSN-kreativ auch Abwechslung und mal was zum schmunzeln.

Viele liebe Grüsse
Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Juhu - ein Jahr Forum!

Beitragvon Clarissa » Montag 25. August 2008, 06:56

ihr müsstet mal sehen wie ich schreibe wenn es mich erwischt hat, das hat mit deutscher rechtschreibung nicht mehr all zuviel zu tun.
@Monja das passt doch alles perfekt was du schreibst, mach dir mal da keine sorgen.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste