Einladung zum CSN Weihnachtsengelspiel

Einladung zum CSN Weihnachtsengelspiel

Beitragvon Silvia K. Müller » Donnerstag 9. Dezember 2004, 12:00

Liebe MCS Betroffene,

wir laden Euch herzlich zu unserer Weihnachtsgeschichte und dem Weihnachtsengel-Suchspiel ein.

Wir hoffen damit einen kleinen Beitrag dazu zu leisten, daß sich auch bei Chemikaliensensiblen etwas Weihnachtsstimmung einstellt, obwohl wir Weihnachten in weiten Teilen gestohlen bekommen haben.

Wenn Ihr chemikaliensensible Freunde habt, ladet sie ein, jeder ist ganz herzlich willkommen.

Liebe Grüße und viel Freude beim Lesen der Geschichte und Suchen der Weihnachtsengel,


Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Einladung zum CSN Weihnachtsengelspiel

Beitragvon Dirk » Donnerstag 9. Dezember 2004, 18:29

Hallo Silvia,hallo Jürgen,

vielen Dank für diese sensible wundervolle Geschichte!
Danke für Euer Herz, was man darin verspürt.

Alles Schöne auch für Euch,

Dirk
Dirk
 

Einladung zum CSN Weihnachtsengelspiel

Beitragvon Edith » Donnerstag 9. Dezember 2004, 22:06

Hallo Silvia und CSN-Team,
dies ist eine wunderschöne Geschichte. Vielen herzlichen Dank für die Mühe die Ihr Euch immer macht. Das Weihnachtsengelspiel ist eine reizende Idee.
Viele liebe Grüße
Edith
Edith
 

Einladung zum CSN Weihnachtsengelspiel

Beitragvon Roland » Freitag 10. Dezember 2004, 16:46

Hallo Silvia und CSN-Team,

vielen herzlichen Dank Silvia für Deine wunderbare Weihnachtsgeschichte und das Weihnachtsengel-Suchspiel. Du hast immer wundervolle Ideen. Vielen Dank auch den Spendern für das Suchspiel und an das gesamte CSN-Team.
Für die technische Umsetzung (die wirklich viel Arbeit bedeutet) herzlichen Dank an die Webseiten-Betreuer.

Ich habe mit großer Freude daran teilgenommen.

Liebe Grüße und Euch allen alles Gute
Roland
Roland
 

Einladung zum CSN Weihnachtsengelspiel

Beitragvon Konstantin » Montag 13. Dezember 2004, 16:14

Liebe Silvia, liebes CSN Team,

ich habe gestern zum Advent die CSN Weihnachtsgeschichte vorgelesen.
Alle waren sehr gerührt. Meinen Cousinen hat die Geschichte die Augen geöffnet,
sie hatten wohl noch im Hinterkopf, daß ich mich nur etwas anstellen würde.
Beim Nachhausegehen drückten mich beide ganz lieb und sagten mir, daß
ich immer auf sie zählen könne wenn ich Hilfe brauche oder zu einem Arzt
gefahren werden müsse.

Ich danke Euch von Herzen!

Für Euch eine frohe und schöne Weihnachtszeit,


Konstantin
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50

Einladung zum CSN Weihnachtsengelspiel

Beitragvon Martin » Dienstag 14. Dezember 2004, 14:58

Eine ganz tolle Sache !!

Eine liebe- und phantasievoll geschriebene Geschichte, Menschen, die etwas geben und Freude daran haben. Das ist doch schon ein großes Stück Weihnachten.

Danke an Silvia und die Spender !!
Martin
Besserwisser
 
Beiträge: 200
Registriert: Montag 19. Juli 2004, 22:34

Einladung zum CSN Weihnachtsengelspiel

Beitragvon Annette » Mittwoch 22. Dezember 2004, 10:42

Liebe Silvia, liebes CSN Team,
gerade klingelte es an meiner Tür und die Post überreichte mir mein Weihnachtsgeschenk von euch.
Ich freue mich riesig und bin aufgeregt wie ein kleines Kind, trotz allem werde ich mein Geschenk erst am Heiligen Abend gemeinsam mit meinem Mann und unserer Tochter öffnen und ganz doll an euch denken.
Vorab schon mal vielen vielen Dank und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Annette
P:S Vielen Dank natürlich auch an die großzügigen Spender
Annette
 

Einladung zum CSN Weihnachtsengelspiel

Beitragvon Martin » Donnerstag 30. Dezember 2004, 17:21

Liebe Silvia und liebe Spender,

heute kam der Weihnachtsengel zu mir (steckte wohl im Stau...) udn ich muß sagen, ich habe mich sehr gefreut. Nicht nur über die schöneen Geschneke, sondern vor allem darüber, dass ich ein Seidenbild mit einem farbenfrohen Motiv bekommen habe, dass ich auch aufhängen kann, weil es nicht stark riecht.

Vielen Dank noch einmal für diese wunderschöne Aktion!

Martin
Martin
Besserwisser
 
Beiträge: 200
Registriert: Montag 19. Juli 2004, 22:34

Einladung zum CSN Weihnachtsengelspiel

Beitragvon Silvia K. Müller » Donnerstag 30. Dezember 2004, 17:39

Lieber Martin,

das freut mich wirklich sehr. Ich fand auch es riecht nicht, ev. jetzt etwas vom verschicken. Die Farben sind wunderschön und Karin Flick fängt die südlichen Impressionen so eindrucksvoll ein, obwohl sie wie Du nicht mehr nach draussen kann.
Ich werde ihr sagen, daß ihr Bild einen schönen Platz bei einem lieben Menschewn gefunden hat, der Freude daran hat.

Alles Liebe

Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Einladung zum CSN Weihnachtsengelspiel

Beitragvon jeansgirl » Freitag 31. Dezember 2004, 08:28

schade, ich konnte wegen meiner Lungenentzündung nicht mitmachen, war bestimmt schön!!!
jeansgirl
 

Weihnachtsengelspiel

Beitragvon Silvia K. Müller » Freitag 31. Dezember 2004, 12:36

Liebe Lisa,

nicht traurig sein, nächstes Jahr machen wir wieder etwas Schönes!

Alles Liebe

Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste