Online Ausstellung - MCS Photokunst

Online Ausstellung - MCS Photokunst

Beitragvon Silvia K. Müller » Samstag 8. Januar 2005, 19:28

Hallo,

als Auftakt für das Neue Jahr möchten wir eine Online Kunstausstellung ins Leben rufen. Das Neue Jahr soll positiv und kreativ beginnen. MCS Betroffene können auf vielfältige Weise kreativ sein, daß zeigt unsere MCS & Kunst Rubrik deutlich. Photographie ist zu einem schadstofffreien Ausdrucksmedium geworden, wenn man die moderne Digitalphotographie betrachtet.

Kriterien:
Jeder darf mitmachen, Ihr müßt kein Profi sein.
Es gibt keine Themenbeschränkung, zugelassen ist alles was andere erfreut, inspiriert oder zum Nachdenken anregt.

Mailt uns Eure Photos oder sendet Sie als Duplikat zu. Gerne dürft Ihr Eure Werke betiteln oder das Motiv beschreiben. Auch über Euch selbst kann etwas dabeistehen, ganz wie Ihr möchtet.

Wir werden die Photos nach Eingang schnellstens online stellen.

Wir wünschen Euch allen viel Spass beim Mitmachen und andere erfreuen oder erstaunen!

Alles Liebe

Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Eberhard der Schnelle

Beitragvon Silvia K. Müller » Samstag 8. Januar 2005, 20:23

Hallo lieber Eberhard,

die wunderschönen Photos von Dir sind schon eingegangen, fast schneller als unsere Idee!

Da werden aber alle staunen, was für tolle Photos Du machst.

Vielen Dank und alles Liebe,

Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Auch Lutz schneller als der Schall

Beitragvon Silvia K. Müller » Samstag 8. Januar 2005, 20:53

Hallo lieber Lutz,

danke für Deine Photos von Mehiren und den schönen Piepmätzen in Deinem Garten.
Auch Du warst wie Eberhard schneller als der Schall.

Alles Liebe und vielen Dank,

Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Online Ausstellung - MCS Photokunst

Beitragvon heide » Sonntag 9. Januar 2005, 11:58

Ich würde Euch ja auch gerne ein Bild schicken. Aber wo finde ich denn die eMail-Adresse?
Grüsse aus der Pfalz
von der heide
heide
 

Online Ausstellung - MCS Photokunst

Beitragvon Silvia K. Müller » Sonntag 9. Januar 2005, 12:06

Hallo liebe Heide,

wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Nimm einfach die E-Mailadresse, die unter Kontakt steht: csn@allergic.de
Du kannst gerne auch mehrere Photos einer Serie senden. Ganz wie Du möchtest.

Liebe Grüße

Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Online Ausstellung - MCS Photokunst

Beitragvon Silvia K. Müller » Sonntag 9. Januar 2005, 12:07

Hallo liebe Martina,

danke dass Du auch mitmachen möchtest. Wir freuen uns schon auf Deine Photos.

Liebe Grüße

Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Online Ausstellung - MCS Photokunst

Beitragvon heide » Sonntag 9. Januar 2005, 12:29

Hallo Silvia "online :-)",
das Bild ist unterwegs.
Einen friedlichen Sonntag wünscht
die heide
heide
 

Online Ausstellung - MCS Photokunst

Beitragvon Anne » Sonntag 9. Januar 2005, 12:38

Liebe Silvia,

mit wieviel Bildern darf man denn maximal an dem Projekt teilnehmen? Gibt es da eine Begrenzung?

Liebe Grüße
Anne
Anne
 

Online Ausstellung - MCS Photokunst

Beitragvon Silvia K. Müller » Sonntag 9. Januar 2005, 12:52

Hallo,

es dürfen gerne 5-6 Bilder einer Serie sein.

Eberhard und Lutz haben 2 Serien zu 2 verschiedenen Themen geschickt.
Lutz hat eine Serie Megalithkultur geschickt und das Thema etwas beschrieben.

Ein Titel für die Bilder oder die Photoserie würde den Betrachtern den Eindruck vertiefen.

Man kann auch ein Bild oder eine Serie einem anderen Menschen widmen oder "schenken".
Vielleicht möchte jemand Daniela oder Martin ein Bild schenken,....

Liebe Sonntagsgrüße und setzt Eurer Kraktivität keine Grenze,

Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Online Ausstellung - MCS Photokunst

Beitragvon christel » Mittwoch 19. Januar 2005, 14:15

[color=darkred]Farbtext[/color][size=12px]Textgröße12px[/size]
Hallo Silvia,
wo finde ich das Portal der MCS Photokunst? Ich möchte mich auch daran beteiligen -
christel
Greenhorn
 
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2005, 09:39

Online Ausstellung - MCS Photokunst

Beitragvon Silvia K. Müller » Mittwoch 19. Januar 2005, 14:45

Hallo Christel,

die Photogalerie ist im Aufbau und wird in den nächsten Tagen online gehen.
Jeder kann sich daran beteiligen und ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Schicke einfach Deine Photos an die CSN E-Mailadresse.

Wir freuen uns auf Deine Bilder.

Liebe Grüße

Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Online Ausstellung - MCS Photokunst

Beitragvon Emi » Samstag 19. Februar 2005, 22:15

Tolle Sache freue mich auf die Kunstgalerie
Emi
 

Online Ausstellung - MCS Photokunst

Beitragvon Silvia K. Müller » Sonntag 13. März 2005, 23:17

Hallo,

die Photogalerie ist online mit wunderschönen ersten Photos. Mögen noch viele folgen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und bedanke mich bei allen Teilnehmern.
Ganz großen Dank auch an Jürgen, der die Photo Galerie möglich gemacht hat.

Herzliche Grüße

Silvia

Sollte jemand Bilder eingesandt haben, die noch nicht online sind, bitte ich um erneute Zusendung, da wir durch einen Festplattencrash Datenverlust hatten. Danke für Euer Verständnis.
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Online Ausstellung - MCS Photokunst

Beitragvon Roland » Montag 14. März 2005, 02:28

Hallo zusammen,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für diese Rubrik bedanken, bei allen die sie initiiert und hervorragend umgesetzt haben und bei denen die die Bilder beigesteuert haben. Es ist gerade in schlechten Tagen oft angenehm, wenn Bilder einen auf eine andere gedankliche Reise mitnehmen.
Ich hoffe ich kann demnächst mal ähnlich schöne Bilder miteinbringen.

Herzliche Grüße
Roland
Roland
 

Online Ausstellung - MCS Photokunst

Beitragvon leena » Dienstag 21. Juni 2005, 17:26

hallo :-9 bin neu hier..aber finde die kunstgallerie irgendwie nicht...könnt ihr mir sagen wo sie ist..bin schon so gespannt drauf ...danke und liebe grüße leena
leena
 

Online Ausstellung - MCS Photokunst

Beitragvon Betty Zett » Dienstag 21. Juni 2005, 17:41

Hallo Leena,

herzlich willkommen.
Du findst die Galerie in der Rubrik MCS & Kunst.

Liebe Grüße
Betty Zett
Betty Zett
 

Online Ausstellung - MCS Photokunst

Beitragvon heide » Donnerstag 23. Juni 2005, 11:09

Ich kann mich auf den Kopf stellen, aber ich finde die Galerie auch nicht. Sagt mir doch mal den Weg dorthin. Ich steh scheinbar total auf dem Schlauch, weil MCS und Kunst ist hier nicht zu finden.
Grüsse
von der heide, die auch gerne mal gucken würde :-(
heide
 

Online Ausstellung - MCS Photokunst

Beitragvon franka » Donnerstag 23. Juni 2005, 11:47

hallo heide, ich versuchs mal zu erklären:
<---auf der linken seite hast du die Überschriften.

Da wo Du auf Forum geklickt hast um hierher zu gelangen.

Die 2. Überschrift von oben = MCS und Umweltkrankheiten - draufklicken,
MCS auswählen,lange Liste klappt auf, dort MCS und Photogalerie auswählen - eh voila - jede menge wunderschöne bilder.
hoffe die erklärung war verständlich :-).
viel vergnügen beim gucken.
gruß franka

vielen dank für den hinweis, habe kunst durch photogalerie ersetzt.
- Editiert von franka am 24.06.2005, 07:54 -
franka
 

Online Ausstellung - MCS Photokunst

Beitragvon Didi » Donnerstag 23. Juni 2005, 13:24

Hallo ihr Lieben

Auch ich habe lange und immer am falschen Ort gesucht. Der Weg von Franka ist gut beschrieben. Dazu noch eine kleine Ergänzung: In der genannten Liste steht unterhalb MCS und Kunst noch MCS und Photogalerien. Dort findet ihr die verschiedenen Bilder. Ich glaube Silvia hat das geändert, damit man die Photos leichter findet.

Mit lieben Grüssen
Heidi
Didi
 

Online Ausstellung - MCS Photokunst

Beitragvon heide » Donnerstag 23. Juni 2005, 21:32

Danke Franka,
ich habe den Weg gefunden.
Frdl. Grüsse aus der Pfalz
von der heide
heide
 


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste