Ärzteliste

Ärzteliste

Beitragvon Manfred » Freitag 14. Januar 2005, 19:09

War ja lange nicht hier und hab mal wieder richtig gestöbert und hab mit Erstaunen den Namen Dr. Lammers gelesen. Kenn ihn von früher her - vor ca. 10 Jahren - konnte meinem Sohn nicht helfen - kann mich auch nicht äußern wie er anderen geholfen hat aber wir kamen gerade aus der Spezialklinik Neukirchen von Ionescu und wollten bei Herr lammers 3 Amalgam-Füllungen entfernen lassen - je Füllung hätte es 150.-Dm gekostet also 450 Dm zusammen und Prof. Dr Ionescu hatte dringend verordnet wir sollen uns Magnesium verschreiben lassen und eine Biotin und Folsäre sowie Mehrsäulen Therapie beginnen. Magnesium durfte nur reines medizinisches eingenommen werden doch Dr. Lammers meinte: Er habe was besseres, ein Bärlauchmagnesium - ich bezahlte bei ihm viel Geld dazu um es anschließend wegzuschmeißen - denn so schlimme Probleme wie mein Sohn davon bekam - hatte er lange nicht mehr gehabt. Wir sind nicht mehr hingegangen und haben einen Zahnarzt gefunden der Verständnis für Benjamin und unsere finanzielle Situation hatte, er hat die Füllungen gratis entfernt - Füllungen die er vertragen kann, getestet, und nun bekommt er nur noch Zement wenn was anfällt. Dr. Lammers wird bestimmt zu Recht in Eurer Liste stehen, dafür habt ihr ja bestimmt genug positive Nachrichten von Patienten. Nun hat Benjamin mit ach und krach sein Praktikum erledigt mit mehretägigen Ausfällen wegen Stimmbänderversagen und Husten. Na ja wir wollen mal sehen wie es weiter geht.
Manfred
 

Ärzteliste

Beitragvon Konstantin » Freitag 14. Januar 2005, 19:38

Hallo Manfred,

das Entfernen von Amalgam ein Problem ist wissen wir alle.
Ihr wusstet doch sicher vorher, daß er nur privat behandelt oder?

Nahrungsergänzungsmittel sind schwierig bei Chemikaliensensiblen und jeder von uns hat einiges an Dosen rumstehn die nicht gehn, weil man oft vorher von bestimmten Unverträglichkeiten nichts wußte.

Ich denke Dr. Lammers ist für einige Problemstellungen recht kompetent und es steht jedem frei was er ausgibt oder nicht.

Gruß
Konstantin
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste