Board für Videos, etc.

Board für Videos, etc.

Beitragvon Lucca » Montag 10. März 2008, 15:03

Ich möchte ein Board extra für Links zu Videos, TV - und Zeitungsberichten
anregen. Wenn wir ein Extraboard hätten, könnten sich auch neue Leute
besser zurechtfinden.
Lucca
Forenjunkie
 
Beiträge: 1371
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:42

Board für Videos, etc.

Beitragvon Stier » Montag 10. März 2008, 15:41

diese Idee finde ich prima.
Danke für den Tipp.
Stier
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 658
Registriert: Montag 5. November 2007, 18:33

Board für Videos, etc.

Beitragvon Webmaster » Mittwoch 12. März 2008, 10:43

Ich habe das Board "Umweltmedizinische Links" mit dem Zusatz "Links zu TV Sendungen"
versehen.

Es wäre toll, wenn sich ein paar Leute die Arbeit machen würden und dort
die schon im Forum vorhandenen Links eintragen könnten, dann haben alle
eine vollständige schöne TV Sammlung.
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Board für Videos, etc.

Beitragvon Maria » Donnerstag 13. März 2008, 22:49

Das finde ich eine super Idee. Das Forum hier ist echt ein Mega-Knüller und entwickelst sich stets zum Besten weiter! So viele geballte Informationen und wissenschaftliche Fakten, ein so breit gefächertes Angebot gibt es nirgends sonst. Wenn wir hier noch Videos einstellen, zur visuellen Demonstration des ganzen MCS-Ausmaßes, das wäre genial! All die Wahrheiten kann man nicht verleugnen.

Nur mal so am Rande, was mir gerade wieder in den Sinn kommt: Ich kann absolut nicht verstehen, wie man dieses wichtigste Informationsportal für und von uns MCS-Kranken, incl. Silvia, bei wichtigen Vorhaben, wie z. B. Gründen eines Dachverbandes usw. übergehen kann.
Wäre es den Leuten ernst mit der angeblichen "Gemeinsamkeit" etc., wäre man anders an das Thema herangegangen.

Viele liebe Grüsse
Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Board für Videos, etc.

Beitragvon Clarissa » Freitag 14. März 2008, 11:20

Meine kleine Videosammlung hat bis jetzt folgende Beiträge auf DVD

Beitrag über MCS in Planetopia aus 2006 SAT1
Beitrag über MCS in Akte 2006 SAT1
Reportage Umweltkranke in Deutschland - Vergiftet - Vergessen - Verleugnet 2001 Sarländischer Rundfunk
Reportage MCS Sendung 37° ZDF 2008 ZDF
Beitrag MCS bei J. B. Kerner 2008 ZDF
Diskussion 37° Plus 2008 ZDF
Dokumentation Monsanto über Genmaniplatioen, Gifte, Saatgut 2008 Arte (F)

Stand 14.3.2008
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste