CSN Serverwechel - ev. Ausfallzeiten

CSN Serverwechel - ev. Ausfallzeiten

Beitragvon Silvia K. Müller » Freitag 22. August 2008, 13:42

Hallo CSN-Forumfreunde,

wie Ihr alle gemerkt habt, platzt der CSN Server aus allen Nähten.
Das ist der Grund, dass sich die Seite zu hohen Trafficzeiten extrem langsam aufbaut
und der Blog und das Forum ab und zu abschmieren.

Wir haben uns jetzt gezwungenermaßen durchgerungen auf ein großen Server überzuwechseln.
Der Umzug wird in ca. zwei Wochen stattfinden und es kann sein, dass es Ausfallzeiten geben wird.
Habt also ein wenig Geduld und freut Euch darauf, dass es nachher schneller geht und wir die
CSN Plattform weiter für Euch ausbauen können.

Herzliche Grüsse,
Eure Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

CSN Serverwechel - ev. Ausfallzeiten

Beitragvon Marina » Freitag 22. August 2008, 20:21

Liebe Silvia,

na dafür bringen wir doch gerne Geduld auf. Es ist klasse, dass wir demnächst schneller auf dem Datenhighway unterwegs sein können. Vielen Dank im Voraus.
Hoffentlich blitzen sie uns dann nicht, wenn wir nacher nur so davonrasen :-)

Schönen Abend
Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55

CSN Serverwechel - ev. Ausfallzeiten

Beitragvon Marcel S. » Sonntag 24. August 2008, 14:37

Hallo Silvia,

bin schon auf dem neuen Server gespannt, dann können sich unsere Infos noch schneller verbreiten.

Grüsse von Marcel
Marcel S.
 

CSN Serverwechel - ev. Ausfallzeiten

Beitragvon Kerstin » Sonntag 24. August 2008, 18:07

Hallo Silvia,
gut, dass der Server erweitert wird. Das wird uns allen sehr helfen. Danke für Deinen Einsatz hier.
Gruß Kerstin
Kerstin
Besserwisser
 
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 19:21


Zurück zu Diskussionsforum Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron